Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jul 2006, 19:41

so noch eine woche und es kribbelt schon in der magengegend :D
tippe auf ein 1-2 für unsere löwen
(weil vorhin lief in bayrischen fernsehen eine reportage über die bayern2 und das ist echt eine youngstertruppe mit 12 neuen spielern -außer saba (27) und fink ist sportinvalide) und das sind mannschaften wo wir punkten müssten und schließlich haben wir noch die aufstiegseuphorie im rücken..... :o
100 zuschauer aus kassel
tore bauer (wie immer :lol: ) und oliev vielleicht kurz vor schluß
also punkten tun wir - da bin ich mir sicher 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Jul 2006, 19:44

1:1 wobei ich hoffe, das er hier

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 0b1191650a

zu den Profis muss :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jul 2006, 19:49

ach der rensing wird im tor spielen wenn die erste mannschaft von den bayern nicht spielt :evil: zum glück hat diese wettbewerbsverzerrung der 2. mannschaften bald ein ende :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Beitrag von Leonhardt » 29. Jul 2006, 19:55

Bei mir fängt es jetzt auch langsam an zu kribbeln. Deswegen werde ich auch bereits am Mittwoch anreisen (nach kurzem Aufenthalt in der Vorstadt am Dienstag-Abend).
Tippe auf einen 1:0 Sieg, Torschütze Mason. Hoffe auf 200 Mitreisende, das müsste eigentlich reichen, um aus der Sache ein Heimspiel zu machen :wink:

Wir sehen uns in München!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 29. Jul 2006, 21:09

Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:0 für unsere Löwen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 29. Jul 2006, 21:26

Dann bin ich mal realistisch und tippe ebenfalls auf ein 2:0 für unsere Löwen. 8)
Bauer und Suslik (der ja bei den Bayern mal zum Probetraining war) werden uns den Tag versüßen.

der_grosse
Beiträge: 84
Registriert: 29. Jul 2006, 17:29
Wohnort: Beste Stadt in Deutschland Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von der_grosse » 30. Jul 2006, 09:53

ich denke nach dem spiel gegen braunschweig können wir nur auf eine 120%
ige steigerung hoffen, ansonsten kann es bitter werden.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2006, 13:13

Ich denke, nach dem Spiel gegen Braunschweig wartet keine Zweitligatruppe auf uns, gegen die wir experimentieren. Tippe auf 2-4 Punkte aus den ersten beiden Partien.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten