Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 6. Aug 2006, 08:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben: zumal die Gegenseite über einen ganz brauchbaren "Vor-Trompeter" verfügte ... ein Instrument, welches man im Falle eines Falles sicherlich genauso auf das Spielfeld werfen könnte wie Trommelschlegel ... ;)
Nach den Bildern zu urteilen, waren Schirme offensichtlich auch erlaubt...

Ist eigentlich irgendwo beschrieben, was man in unser Stadion mitnehmen darf? Wie sieht es mit Foto-Apparaten aus?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Aug 2006, 09:25

eine absolut überragende mannschaftsleistung wo kein schwachpunkt war :D
herausragend adler, schöne und bauer
chancenverhältnis würde ich so auf 3:7 für uns tippen
das hat echt lust auf mehr gemacht und mich in meinen optimismus bestärkt! :D
danke nochmal fürs freibier und laß dir gesagt sein jens, am mittwoch 1 punkt...... aber wenn nicht wäre es mir auch egal weil das kein gegner ist gegen den wir unbedingt punkten müssen - wir haben gegen die millionäros nix zu verlieren :o
was mich ein bischen irritiert hat das fießer schon ab der 60. min. mit wadenkrämpfen raus musste :(
passend zum niveau der bayern das hofie mit seiner trommel nicht rein durfte - auch ein 60iger musste mit den ordnern kämpfen um auf die tribüne zu dürfen.... :evil: so sind se die assi, aber seit gestern haben sie sich ja an 2:0 niederlagen gewöhnt :P :P :P
ach so will ja nicht nur auf die bayern schimpfen..... eintritt pro erwachsener 3 euro und fürs kind ein euro, aber die habens ja die bayern :-?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Aug 2006, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 6. Aug 2006, 10:02

Ihr habt aber auch Mason vergessen der meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung abgeliefert hat.Die Löwen haben gestern auch wieder gezeigt das sie einen riesen Teamgeist haben mit dem man noch so manchen Gegner schlagen kann!

Das mit Hoffi kann ich nicht verstehen!Seit wann darf man keine Trommel mit ins Stadion nehmen?Das wäre ja so als ob die Spieler ohne Stollenschuhe auflaufen müssten.Blö... Bayern!Egal

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Eintrittspreise

Beitrag von Slie » 6. Aug 2006, 10:41

Überraschend günstig fand ich auch die Eintrittspreise.

3 Euro für nen Stehplatz...Habe aus Spaß gefragt, ob es denn auch ermäßigt gäbe. Und so musste ich nur 2 Euro zahlen... :D :D

Fotos online unter:

http://community.webshots.com/album/552885272YpvoMj

Der schwer zu erkennende Typ in dem Auto ist übrigens Gerd Müller...

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 6. Aug 2006, 11:15

Schöner Sieg, der dem KSV bestimmt auch noch einmal 500 Zuschauer mehr gegen Hoffenheim bescheren wird. Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, wann der KSV mal nicht in einem Punktspiel auswärts gewonnen hat? :lol:

amigoKS
Beiträge: 185
Registriert: 28. Jun 2006, 20:47
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von amigoKS » 6. Aug 2006, 11:26

war eine sehr gute auswärtsfahrt! 3€ eintritt konnte man nix sagen! Dafür war aber das bier ziemlich teuer, glaube 3,70€ :o
adler hat saustark gehalten, bauer hatte oft noch das pech am rensing zu scheitern, hat aber auch genauso wie schönewolf stark gespielt!

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 6. Aug 2006, 12:20

amigoKS hat geschrieben:
bauer hatte oft noch das pech am rensing zu scheitern, hat aber auch genauso wie schönewolf stark gespielt!
Ja ich finde wenn Thorsten jedes Spiel 2 Tore schießt können wir auch zufrieden sein....... :D :D :D

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 6. Aug 2006, 12:37

Das Bier hat € 2,70 gekostet, ein Euro war Becherpfand.

Tja, das mit der Trommel habe ich mir auch erzählen lassen, das finde ich dann auch sehr seltsam.
Ich für meinen Teil kann mich aber über den Ordnungsdienst absolut nicht beschweren, möchte mich ganz im Gegenteil ausdrücklich bei ihm bedanken (was ich natürlich schon vor Ort getan habe). Bei meiner schweren Fahne ist es ja ein Ding der Unmöglichkeit, diese vom Block aus, also durch den Zaun, aufzuhängen. Da es aufgrund der Zacken auf dem Zaun auch nicht möglich war, diesen zu übersteigen, habe ich darum gebeten, in den Innenraum gehen zu dürfen, um sie aufzuhängen. Und man war so nett und ließ mich durch einen Ordner begleiten, so dass ich das Teil letztlich nicht umsonst mitgeschleppt hatte. Die Zacken auf dem Zaun hatten dann auch noch was Gutes; da die Zaunverstrebungen (oder wie nennt man diese kleinen Stangen, aus denen der Zaun besteht :-? ...) zu dick für die Karabinerhaken waren, konnte man die an der Fahne ebenfalls befestigten Schlaufen einfach über die Zacken legen, so dass das Teil Halt hatte.
Jedenfalls hat der FC Bayern, den ich eigentlich noch nie leiden konnte, bei mir durch diese Goodwill-Aktion Pluspunkte gesammelt.

Also der Meinung, dass wir ein "Heimspiel" hatten, bin ich überhaupt nicht. Klar waren viele Kasseler vor Ort, aber gerade deswegen durfte man doch sehr enttäuscht sein von der weit gehenden Ruhe im Block. Gerade zu dem Zeitpunkt, als unsere Mannschaft lautstarke Unterstützung bitter nötig gehabt hätte (etwa Mitte der 2. Hälfte bis zum 0:2) haben erschreckend viele Supporter den Mund nicht aufgemacht. Auch sonst war es stimmungsmäßig alles andere als ein Feuerwerk, wenn man bedenkt, dass es unser erstes RL-Spiel seit neun Jahren war.
Naja, wie schön, dass die Mannschaft es auch so hingekriegt hat!

Vielen Dank an Jens Rose für die großzügige Runde im Paulaner, und natürlich auch Tausend Dank an die Mannschaft für diesen tollen Saisonstart!
Joh 14,6

Antworten