Hessen Kassel-Online Liga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Joachim
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Sofia/ Homberg/ Efze

Beitrag von Joachim » 24. Jul 2001, 23:27

Hallo, unter http://www.kicker.de gibt es, wie bereits erwähnt, eine community unter "Hessen Kassel" mit dem Paßwort "loewen". Bis jetzt siehts dünne aus mit Mitspielern, wenn sich noch zwei aufraffen könnten?

Zum KSV:
Ich war beim Pokalspiel gegen Lohfelden zum ersten mal seit den FC Hessen-Zeiten im Stadion, bedingt durch meine räumliche Entfernung. Besser als jetzt kann es wirklich nicht sein, außer der miesen Bratwurst natürlich, in der Mannschaft scheint ein Zusammenhalt und Engagement zu sein, daß ich in der FC Hessen-Zeit selten gesehen habe. Porada ist ein geschmeidiger Offensivlibero (naja, als eigentlicher Stürmer), Zuschlag ist stark, Uschi sowieso, die anderen kannte ich nicht so richtig. Hoffentlich schafft Brück die Verpflichtung von Akkoyun, der wäre doch sehr wichtig, als kämpferisches Element.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Jul 2001, 10:55

Stimmt, Akkoyun wäre sehr wichtig aber nicht für den Preis was sich Melsungen vorstellt, ich glaube die haben den ***** offen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2001, 14:00

Das müsste viel mehr an die Öffentlichkeit, vor allem um mit dem Vorurteil aufzuräumen die Hessen würden für alles und jeden Unsummen an Geld ausgeben. Das ist doch ein Beweis dafür dass ein Holger Brück eben nicht jede Summe zahlt. Den Betrag könnten wir doppelt und dreifach zahlen, aber er will das nicht und das ist auch gut so !! Als nächstes werden die Ablöseforderungen nämlich naturgemäß für die Hessen höher, wenn wirklich jeder Betrag gezahlt würde (a la "mal sehen was wir von den Hessen rausquetschen können"). Weiterhin denke ich mal werden es die Melsunger nicht riskieren wollen einen Spieler unterhalten zu müssen, der aufgrund der Querelen keine Lust mehr hat bei Ihnen Fußball zu spielen. Was haben die dann gewonnen? Nichts!

Ich gehe mal davon aus dass Akku anfang der Saison im Löwentrikot spielen wird und der KSV nicht diese hohe Ablösesumme gezahlt hat. Amen :wink:

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Jul 2001, 21:11

Welche Ablöse steht denn im Raum ???

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2001, 21:34

Genaue Zahlen weiß ich auch nicht, wenn Holger dies aber nicht zahlen will dann wird es ZU hoch sein.
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 25. Jul 2001, 23:05

Wie kann man denn überhaupt Mitglied eines nicht existenten Fanclubs sein?!? Bitte da mal um Aufklärung! RWG MW

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jul 2001, 12:14

Hallo Löwen!
Ich hab' mal gehört Melsungen wolle 20.000 DM Ablöse für Akkoyun haben. Nicht vergessen: Ich hab's nur gehört und weiß nicht ob was an dieser Summe drann ist!
Wie auch immer: So einen haufen Kohle sollten wir den Melsungern auf alle Fälle NICHT in den Hintern schieben. Der Axel hat schon recht, wenn der KSV jetzt schon so eine hohe Ablösesumme zahlt, dann werden andere Vereine in Zukunft versuchen noch mehr raus zu holen. Und wenn der KSV die geforderten Summen immer bezahlt, dann hätten die Typen recht, die jetzt schon immer wieder behaupten der KSV würde sich mit seinem Geld eine Mannschaft zusammenkaufen. Außerdem wären wir bald wieder pleite...
RWG
Günter

Antworten