Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Pokal 2006/07

Beitrag von Jens » 10. Jul 2006, 17:19

In der Hoffnung, dass es diese Saison nicht schon einen Pokal-Thread gibt (ich konnte jedenfalls außer "Kaufungen - KSV" keinen entdecken), mache ich mal diesen hier auf. Da kann dann ja alles reingepostet werden, was zum Pokal dazugehört, also z.B. alle Löwen-Spiele oder auch Ergebnisse der Anderen und so.

Der Startseite ist ja bereits zu entnehmen, dass wir in der zweiten Runde des Kreispokals am Di., 18.07. beim Kasseler SV spielen.

Wie auf kfa-kassel.de zu lesen ist, würden wir im Falle eines weiteren Sieges im Viertelfinale wahrscheinlich beim OSC und im Halbfinale dann möglicherweise beim KSV Baunatal spielen. Sollten die weiteren Runden auch noch in der "Sommerpause" stattfinden, dann können wir ja auf spannende Wochen bis zum Regionalliga-Auftakt hoffen.

Weiß denn vielleicht ein Insider schon was über die weiteren Termine? Der KFA Kassel hat ja bisher nur die Ansetzungen der 1. und 2. Runde bekannt gegeben.
Joh 14,6

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Pokal 2006/07

Beitrag von nordkassler » 11. Jul 2006, 08:20

Jens hat geschrieben:In der Hoffnung, dass es diese Saison nicht schon einen Pokal-Thread gibt (ich konnte jedenfalls außer "Kaufungen - KSV" keinen entdecken), mache ich mal diesen hier auf. Da kann dann ja alles reingepostet werden, was zum Pokal dazugehört, also z.B. alle Löwen-Spiele oder auch Ergebnisse der Anderen und so.

Der Startseite ist ja bereits zu entnehmen, dass wir in der zweiten Runde des Kreispokals am Di., 18.07. beim Kasseler SV spielen.

Wie auf kfa-kassel.de zu lesen ist, würden wir im Falle eines weiteren Sieges im Viertelfinale wahrscheinlich beim OSC und im Halbfinale dann möglicherweise beim KSV Baunatal spielen. Sollten die weiteren Runden auch noch in der "Sommerpause" stattfinden, dann können wir ja auf spannende Wochen bis zum Regionalliga-Auftakt hoffen.

Weiß denn vielleicht ein Insider schon was über die weiteren Termine? Der KFA Kassel hat ja bisher nur die Ansetzungen der 1. und 2. Runde bekannt gegeben.
Moin Jens,

jo, das wär nicht schlecht, wenn man mal den Termin für´s Halbfinale bekommen könnte. Im letzten Jahr war das Halbfinale in Lohfelden jedenfalls auch noch in der Sommerpause...
Hast übrigens ganz schön was verpasst in "Stutti". Hat Hardy bestimmt schon verlauten lassen, oder?

Gruß
Uwe
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Jul 2006, 20:13

Nee, Uwe, Hardy hat mir no nix erzählt. Aber vielleicht sollten wir darüber au lieber außerhalb dieses Threads schnuddeln :wink: ...

Hier das Neueste vom Kreisfußballausschuss Kassel:

Terminliste / Ergebnisse
1.Runde Nachtrag
Mi 12.07.2006 6 18:30 Dynamo Windrad Kassel - SVW Ahnatal 1 : 2
Mi 12.07.2006 8 19:00 DJK Zagreb Kroatien - VFL 1886 Kassel 0 : 11
2.Runde
Sa 15.07.2006 14 15:00 TSV Wolfsanger - FSV Bergshausen 1 : 5
Sa 15.07.2006 17 17:00 SVW Ahnatal - FSC Lohfelden 1924 1 : 5
Sa. 15.07.2006 19 17:00 TSV Rothwesten - OSC Vellmar 1 : 2
Sa 15.07.2006 20 17:00 VFB Viktoria Kassel - KSV Baunatal 0 : 4
Sa 15.07.2006 21 18:00 SV Nordshausen - VFL 1886 Kassel 3 : 2
Di 18.07.2006 15 18:30 Kasseler SV 1951 - KSV Hessen Kassel : -Buchenaukampfbahn
Do 20.07.2006 18 19:00 GSV Eintracht Baunatal - TSV 1892 Vellmar : -Langenbergkampfb.
TSV Vellmar auf Heimspiel verzichtet.
16 Kampflos für Tuspo Rengershausen
3.Runde
Sa 22.07.2006 22 17:00 SV Nordshausen - FSC Lohfelden 1924 :
Sa 22.07.2006 23 17:00 Sieger Spiel 18 - KSV Baunatal :
Sa 22.07.2006 24 17:00 OSC Vellmar - Sieger Spiel 15 :
Sa 22.07.2006 25 17:00 Tuspo Rengershausen - FSV Bergshausen :
4.Runde
Sa. 29.07.200 26 18:30 Sieger Spiel 22 - Sieger Spiel 25 :
Sa. 29.07.200 27 18:30 Sieger Spiel 24 - Sieger Spiel 23 :

Der klassentiefere Verein hat immer Heimrecht !!!!!
5.Runde
Mi 30.08.200 28 18:30 Sieger Spiel 26 - Sieger Spiel 27 :

Werte Sportfreunde,
anbei die weitern Termine und Spielpaarungen für den Kreispokal. Ich weis das ich den Vereinen viel zumute aber leider war eine andere Terminierung nicht möglich. Durch die vielen Spielfälle in der vergangenen Saison – Nachholspiele bis Mitte Mai – sowie der Austragung der WM und der Vorgabe das der Kreispokalsieger bereits am 06.09.06 auf Bezirksebene eingreifen muss sind uns nur die wenigen Termine geblieben. Sollten sich Vereine auf andere Termine einigen, immer unter Beachtung der nächsten Runde, bin ich vorbehaltlos damit einverstanden. Bitte rechtzeitige Info.

Mit sportlichen Grüßen
Horst Riemenschneider
Joh 14,6

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jul 2006, 20:30

Vellmar im Viertelfinale, Baunatal im Halbfinale, Lohfelden im Endspiel. Das volle Programm.

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 17. Jul 2006, 15:13

Wie wichtig es ist, in die Hauptpokalrunde vorzustossen zeigen uns jetzt unsere Mitkonkurrenten aus der Regionalliga.
Damit erzielen sie echte Mehreinnahmen, die man prima im Kader anlegen kann...

BUNDESLIGA - AMATEURE:

Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
FK Pirmasens - Werder Bremen
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2006, 15:17

Sind wir als Regionalligist denn nicht im Hessenpokal gesetzt?

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 17. Jul 2006, 15:23

Sind wir auch, wir dürften jetzt eigentlich trotzdem im Hessenpokal spielen, obwohl wir wegen des frühzeitigen Pokalaus im letzten Jahr nicht dran teilnehmen hätten können. Der jetzige Pokal ist im Endeffekt die Quali für den darauffolgenden Hessenpokal (wo man aber m.E. als Regionalligamannschaft auch gesetzt ist)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2006, 15:38

Axel Feder hat geschrieben:Sind wir auch, wir dürften jetzt eigentlich trotzdem im Hessenpokal spielen, obwohl wir wegen des frühzeitigen Pokalaus im letzten Jahr nicht dran teilnehmen hätten können. Der jetzige Pokal ist im Endeffekt die Quali für den darauffolgenden Hessenpokal (wo man aber m.E. als Regionalligamannschaft auch gesetzt ist)

RWG Axel
Häh???

Antworten