Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Biedel
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2003, 22:12
Wohnort: Kassel

Beitrag von Biedel » 24. Jul 2006, 18:37

Auf welchem Sportplatz findet das Pokalspiel in Vellmar statt?
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

Biedel
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2003, 22:12
Wohnort: Kassel

Beitrag von Biedel » 24. Jul 2006, 18:49

Danke :D :D :D
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Jul 2006, 19:35

Hallo!


AHNEPARK..............wo ist das denn? Gegenüber vom Hallenbad? Dort am Festplatz? Kenne mich da leider nicht so gut aus.........! Ist jedenfalls nicht dort, wo letzte Saison das OL Spiel war-oder?

Mit freundl. Grüßen


WIR SIND KSV!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 25. Jul 2006, 11:57

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!


AHNEPARK..............wo ist das denn? Gegenüber vom Hallenbad? Dort am Festplatz? Kenne mich da leider nicht so gut aus.........! Ist jedenfalls nicht dort, wo letzte Saison das OL Spiel war-oder?

Mit freundl. Grüßen


WIR SIND KSV!!!
Naja,mit dem Ahnepark das ist eigentlich Quark.Es handest sich um die sogenannte "zentrale Sportanlage".Du kannst entweder am Festplatz parken,dann mußt du die Treppe hoch zum "Piazza" und den Weg weiter
nach oben gehen.Oder du fährst am Festplatz vorbei Richtung Rathauszentrum,hinter der Schule rechts abbiegen,der Platz befindet sich dann hinter der nicht zu übersehenden Großsporthalle.Mit den Parkplätzen sieht es am Festplatz sicher besser aus,dafür läufst du halt 1 Minute länger,weil du den Sportplatz von gegenüber des Haupteingangs ansteuerst.

Bis später dann!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 25. Jul 2006, 12:43

du kommst sicherlich da du aus reinhardshagen kommst aus richtung mönchehof an der kreruzung links erste rechts dann gleich wieder rechts da is dann ne schule und die umkleidekabinen da hab ich auch schon oft gespielt 8)

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Jul 2006, 12:48

Hallo!

@MW,Supermario

Danke-werde es schon finden!

Mit freundl. Grüßen


WIR SIND KSV!!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 25. Jul 2006, 12:51

hoffentlich wird das ergebnis auf hr text angezeigt ansonsten bitte ich um ein schnelles ergebnis nach spielschluss da ich erst um viertel nach sechs von der arbeit komm


danke hierfür schon mal im voraus

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 25. Jul 2006, 17:40

Supermario hat geschrieben:hoffentlich wird das ergebnis auf hr text angezeigt ansonsten bitte ich um ein schnelles ergebnis nach spielschluss da ich erst um viertel nach sechs von der arbeit komm
Um Viertel nach Sechs hat das Spiel noch gar nicht begonnen ;)

Antworten