Horror Bratwurst !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 18. Jul 2001, 17:10

In der letzten Zeit mußte ich leider fest-stellen, dass die Bratwurst im Stadion immer schlechter wird.
Wenn man z.Z. ein "Wurst" haben möchte, muß man sich Stunden anstellen. Wenn man mal dran ist, bekommt man den absoluten Hít serviert....blaß, eckelhaft, eigentlich zum kotzen.
Wenn in Zukunft noch weiter solch ein "Scheiß" verkauft wird, werde ich diese weiterhin boykottieren müssen.
Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen im Klaren darüber sind, was das heißt.

Bitte helft mir !!!

Braune Wurst-Grüße
Hase

Gast

Beitrag von Gast » 18. Jul 2001, 17:24

da muß ich dir zustimmen! habe mich gestern ca. 20 minuten für eine blasse "bratwurst !?"
angestellt, die alles andere als landesligatauglich war. ich denke, die verantwortlichen sollten sich über die unprofessionelle bewirtung endlich mal gedanken machen. eine bratwurst gehört nun einmal zum fußball und das sollte auch beim ksv so sein. nehmt euch ein beispiel am bc sport! ich verlange ja nicht einmal wattenscheid-niveau aber essbar sollte sie schon sein.
rwg steve g.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Jul 2001, 18:03

Da wollte ich grad über die miese Bratwurst meckern (wenn man dieses etwas überhaupt als solche bezeichnen mag), da sehe ich, daß auch schon 2 andre auf die Idee gekommen sind.
Also, das war die absolut mieseste Bratwurst (?) die ich je bei einem Fussbalspiel bekommen hab und ich habe schon einige Stadien gesehen. Bitte nie mehr diese eklige Wurst!

Gast

Beitrag von Gast » 18. Jul 2001, 18:05

finde das es für so einen beitrag mal endlich zeit wurde!habe mir gegen lautern selber mal ein würstchen gekönnt,sie aber nach dem ersten bissen übern zaun geworfen.hatte noch versucht sie zu verschenken,aber keinen abnehmer gefunden.schätze die maden werden auch ihre
"finger"davon gelassen haben!hoffe auf baldige besserung der"wurst krise"die meiner meinung nach gegen die genfer menschenrechts konvention verstößt!
RWG J.S. aus B.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Jul 2001, 21:10

Tja, und dabei hat mal jemand vor Jahren in einem Buch (glaub ein Fußballführer durch Deutschland) geschrieben, dass das Beste am (im) Auestadion die Bratwurst sei :smile:. Zeiten scheinen sich tatsächlich zu ändern. :wink:

Ich esse keine Bratwürste (oder wenn sehr selten) bei Löwenspielen, aber mir wurden auch schon derartige Mißstände berichtet. Ob eure Postings hier allerdings was bewirken??? Da ist die Mitgliederversammlung eher geeigent für. Falls ihr Mitglieder seid, das ist natürlich Voraussetzung... :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 19. Jul 2001, 10:09

Du Vogel,
sollen sich die Leute auf der Mitgliederversammlung über die Bratwurst auslassen. Als wenn es nichts wichtigeres gebe.
Trotzdem (das ist mein Ernst) ist eine "schlechte" Bratwurst ein großer Mißstand den es zu beheben gilt. Ich bin sicher der (wahrscheinlich) verantwortliche Marketing-Gott diese Beiträge auch liest. Werde ihm demnächst mal drauf hinweisen, wo man sehr gescheite Hausmacher-Bratwurst kriegt,bei der die Preis-Leistung noch stimmt.
In diesem Sinne
Guten Hunger
Hofi

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Jul 2001, 13:14

Naja, es gibt doch sonst nix zu meckern, da kann man doch über Bratwürste debattieren :wink:, sonst wirds ja langweilig!!

Im Ernst, ich wollte damit ausdrücken, dass Kritik von angesicht zu angesicht eher angenommen wird als von anonymen Postings, die eventuell auch noch von Personen stammen KÖNNEN, die noch nie beim Löwenspiel waren und Unruhe stiften wollen. Gut, bei der Bratwurstgeschichte wäre das wohl unsinnig, aber wenn es erstmal um andere (sensiblere Dinge geht.

Hausmacher-Bratwurst ist´ne sehr gute Idee! Ich erinnere an Frommershausen aus den seligen Kreisliga-Zeiten, da hab ich zugelangt, die waren genial. Die sind aber auch soweit ich weiß teurer...
Unsere Zeit wird kommen!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 19. Jul 2001, 22:14

Coole Diskussion ihr Bratwürste! Aber recht habt ihr.. Bratwurst rules!

Antworten