Horror Bratwurst !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 20. Jul 2001, 11:49

Endlich mal ein wichtiges Thema! Die Würste waren schon immer, das heisst durch alle Ligen hinweg und ob im Stadion oder im Löwenkafig absolut pervers! Jemand umschrieb die Teile mal als " halbgare Leichenfinger" und besser kann man es nicht treffen! Ich selbst habe erst ein einziges mal ne noch beschissenere Wurst bekommen und zwar in Reutlingen, ich sage nur "Rote mit Semmeln". Ein besonderer Gruß geht hier an Jens Schmiedel der das Teil noch weiter wegschmiss als ich selbst! Auf der Dörfertour der letzten 3 Jahre war es natürlich überall besser. Das ist ebenso beschämend wie der Umstand das man jedes zweite mal die Thekenkräfte auffordern muß den Schoppen VOLL zu machen!!! Wer ist eigentlich mit der Bewirtung beauftragt? Auf jeder Fanclubfete jedenfalls klappt das zwanzigmal besser! RWG Wutti.

Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Beitrag von Hase » 20. Jul 2001, 21:44

Hallo Du Feder,habe mich gerade registrieren lassen, damit Du keine Angst mehr haben musst, vor anonymen Posting´s.

Trotzdem muß die Wurst "braun" sein.

Hoch Lebe die Wurst !!!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 20. Jul 2001, 23:15

Jungs.. Die fieseste Bratwurst überhaupt gab es in Bürstadt.... Das damals das Auswärtsspiel vor dem 2:2 gegen die 96'er (Fastaufstieg). Die dummen Südhessenbauern hatten nicht mit dem Ansturm der Löwenfans gerechnet und verkauften Bratwürste, die mit dem Feuerzeug heiss gemachten wurden! Echt!!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Jul 2001, 15:51

MW RWS 82 schrieb am 2001-07-20 11:49 :
Endlich mal ein wichtiges Thema! Die Würste waren schon immer, das heisst durch alle Ligen hinweg und ob im Stadion oder im Löwenkafig absolut pervers! Jemand umschrieb die Teile mal als " halbgare Leichenfinger" und besser kann man es nicht treffen! Ich selbst habe erst ein einziges mal ne noch beschissenere Wurst bekommen und zwar in Reutlingen, ich sage nur "Rote mit Semmeln". Ein besonderer Gruß geht hier an Jens Schmiedel der das Teil noch weiter wegschmiss als ich selbst! Auf der Dörfertour der letzten 3 Jahre war es natürlich überall besser. Das ist ebenso beschämend wie der Umstand das man jedes zweite mal die Thekenkräfte auffordern muß den Schoppen VOLL zu machen!!! Wer ist eigentlich mit der Bewirtung beauftragt? Auf jeder Fanclubfete jedenfalls klappt das zwanzigmal besser! RWG Wutti.
Hi, Wutti (suesse Liebkosung...)!
Ich muss Dich teilweise korrigieren. Die widerliche "Rote mit Semmel" gab's beim ersten Regionalliga-Spiel des FC Hessen in Lohhof. War und ist aber echt an Ekelhaftigkeit nicht zu ueberbieten. Also - stellt Euch nicht so an :smile:) ...
RWG,

Jens

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 22. Jul 2001, 22:57

Lohhof? Wo wir alles hingeeiert sind ist ja kaum zu fassen! Sieh mal zu das du wieder ins Heimatland kommst, dann können wir mal ne Erstligawurst zusammen in HH essen!Und anschliessend noch 1 bis 17 Astra im Klubheim trinken. Ab 1.8 wohnt ja auch Doc. Lomo dann vor Ort. Rot weiß braune Grüsse!!

Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Beitrag von Hase » 27. Jul 2001, 21:38

Ich war heute abend bei dem langweiligen Turnier im Stadion und habe festgestellt, dass man die "leckere Wurst" aufgegeben hat.
Vor dem Stadion war die komische Bude von vor Jahren aufgebaut, aber im Stadion gab es nichts, aber auch gar nichts zu Essen. So´n Scheiß. Entweder möchten die Verantwortlichen es mit einer leckeren Wurst erst gar nicht versuchen oder es wird in nächster Zeit der absolute Wahnsinn serviert.

Hoffe nur, dass Alles gut geht!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hase am 2001-07-27 21:41 ]</font>

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 30. Jul 2001, 17:15


MW RWS 82 schrieb am 2001-07-22 22:57 :
Lohhof? Wo wir alles hingeeiert sind ist ja kaum zu fassen! Sieh mal zu das du wieder ins Heimatland kommst, dann können wir mal ne Erstligawurst zusammen in HH essen!Und anschliessend noch 1 bis 17 Astra im Klubheim trinken. Ab 1.8 wohnt ja auch Doc. Lomo dann vor Ort. Rot weiß braune Grüsse!!
Bin (fast) schon unterwegs, werde mein Comeback im hohen Norden wohl gegen Cottbus feiern. Mit den Astra das geht selbstredend klar, aber ob's auch mit der Erstligawurst was wird, haengt davon ab, ob mir jemand seine Dauerkarte abtritt oder ich auf dem Schwarzmarkt fuendig werde. Naja, ansonsten gibt's ja noch lecker Doener beim "Bata Ilic" auf'm Heiligengeistfeld :smile: ...
Rot-weiss-braune Gruesse zurueck!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Aug 2001, 00:20

Hallo Jens,

Du hast Post! Bekomm aber keinen Schrecken, ist ziemlich viel Text! Nimm dir also viel Zeit! :wink:

RWG nach ALG von AXF
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten