FSV Kassel - KSV Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 12. Jul 2001, 22:17

Hi Fans,

kann mir jemand mitteilen, wie das Pokalspiel gestern zwischen FSV Kassel - KSV Baunatal ausgegangen ist?

Mfg, Dirk

Gast

Beitrag von Gast » 13. Jul 2001, 06:49

Auf jeden Fall hat Bananental gewonnen. Wie hoch keine Ahnung!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jul 2001, 07:36

Hallo Löwen!
Inzwischen hat sich's sicher rum gesprochen, daß der KSV Baunatal sein Pokalhalbfinale beim FSV Kassel mit 5:1 gewonnen hat. Jetzt liegt's am Dienstag an uns ob wir auch ins Endspiel kommen! Ich denke Lohfelden können wir packen!!
Nur mal angenommen wir schaffen das, findet dann das Endspiel bei uns im Auestadion statt (weil wir eine Klasse tiefer als Baunatal spielen) oder auf einem neutralen Platz (weil's das Endspiel ist)? Egal, erstmal müssen wir am Dienstag gewinnen und dann wartet das nächste Fußballfest auf uns - und ein 3:7 gibt's dieses mal nicht...
Apropos Auestadion: Ich werde meine "Aktion", die ich in den "Statistiken der letzten Saison" angekündigt hatte, schon nächsten Dienstag durchführen, denn da ist ja schon das erste Pflichtspiel. Mal sehen wie viele pflichtbesessene hilfreiche Helfer sogleich hinzueilen werden um mich daran zu hindern :wink:))
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 13. Jul 2001, 09:46

Hi Günna
Willst Du den Flitzer machen?Eigentlich fände ich es schöner Hofi macht ihn aber wenn Du läufst ist das auch ok!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 13. Jul 2001, 11:22

Moin Günna! Sach ma hat deine Aktion vieleicht was mit dem Mittelkreis & deiner Fahne zu tun? Das wär ja echt "old school" !Werd auf jeden Fall kommen und die Sache beobachten.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Jul 2001, 12:20

Auf jeden Fall sollten wir gegen Lohfelden gewinnen. Da ist doch aber zeitgleich das Turnier beim Spielverein. Kann man davon ausgehen dass die Löwen da spielfrei sind oder muss man sich aufteilen? Genug Spieler wären ja da, aber trotzdem sollte man gegen Lohfelden dat Beste vom Besten auflaufen lassen.

Mir ist im Übrigen aufgefallen, dass sehr viele Testspiele stattfinden. Hoffentlich verletzen sich nidd soviele. Wann kommt Uschi eigentlich aus´m Urlaub zurück? Und warum wird René so geschrieben und nidd Renè?? Wird Günna seine Aktion durchführen können oder von der Staatsmacht dran gehindert werden??? Fragen über Fragen...
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jul 2001, 12:40

Hallo Leute!
Erstmal wollte ich sagen, daß ich nächsten Dienstag natürlich nicht "flitzen" werde :smile: höchstens wenn mich ein wild gewordener Beschützer mit seinem Gummiknüppel beschützen will...
Stimmt, mit dem Ansoßkreis hat meine "Aktion" schon zu tun. Warum soll ich ein Geheimnis daraus machen wo's doch schon einige wissen: Vor unserem ersten Pokalspiel im Löwenkäfig damals gegen CSC 03 habe ich ein Steinchen aus Lüneburg (vom anderen Ende meiner Welt) unter unserem Anstoßpunkt vergraben das uns Glück bringen sollte. Nicht gerade bei dem Spiel, aber danach hat das doch ganz gut funktioniert!
Ich weiß noch: Früher sind vor jedem Heimspiel ein paar Leute mit einer Fahne zum Anstoßpunkt gelaufen, haben sie angebetet und ein paar Groschen verbuddelt damit uns der große Fußballgott gnädig sein sollte. Die Fahne will ich nicht gleich anbeten (aber wenn jemand das machen will kann er meine ruhig haben), aber ich will auch im Auestadion wieder ein Steinchen aus dem Vorgarten meiner heißgeliebten Christine vergraben, denn dort ist ab nächsten Dienstag um 18:30 die Mitte der Welt! Dort standen der (ich weiß immer noch nicht wie er mit Vornamen heißt) Hoya (auch RWS 82) und ich nach unserem letzten Regionalligaspiel am 13. Dezember 1997 und haben um die Wette geheult. Damals hatte ich schon ein schwarzes Bändchen quer über die Fahne weil ich dachte daß jetzt alles vorbei ist. Später haben mich manche Leute drauf angehauen ob ich das Bändchen nicht endlich mal ab machen will. Denen hab' ich immer gesagt: Wenn wir wieder im Auestadion spielen. Am Dienstag ist es endlich soweit!!!
Im Löwenkäfig wäre meine "Aktion" sicher kein Problem gewesen, aber ich bin mal gespannt wie viele Ordner, Polizisten usw. sich im Auestadion dazu berufen fühlen das zu verhindern. Schlißlich könnte ich da ja eine Bombe deponieren um damit eines Tages Kickers Offenbach in die Luft zu jagen... Wenn ich ne Bombe zünden will halte ich irgendeinem Wichtigtuer ein Feuerzeug an den Hintern wenn er furzt :wink:
Also bis dahin... oder besser bis zum Sonntag!
RWG
Günter

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 13. Jul 2001, 18:00

Hallo Günna! Unser Ehrenpräsident heißt mit Vornahmen Michael! Auch MH genannt, also Michael Hoya! RWG, bis Sonntag!

Antworten