20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bergerjoerg » 10. Dez 2022, 16:53

@marinho
Ja, das Spiel findet statt, leider haben es nicht alle in der KSV-Defensive mitgbekommen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Dez 2022, 16:58

Leider grippetechnisch ans Bett gefesselt und das Spiel verpennt. Aber es rächt sich nun um so mehr in Koblenz so versagt zu haben!! :evil:
Hoffe man ist clever genug nächsten Samstag das Spiel ausfallen zu lassen.
Im nächsten Jahr dann ausgeruht und mit Neuzugängen zu Punkten. Nun kommt es auf jedes Spiel an um zu überleben! :o
Rakk und Mogge in der Startelf????? :roll: Bei zu vielen Spielern zeigt die Leistungskurve in dieser Serie nach unten, kaum ein Spieler machte einen Schritt nach vorn, oder hielten ihre Form. Sollte man mal kritisch auswerten...... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Axel Feder » 10. Dez 2022, 17:05

Wenn man die Punkte nicht so herschenken würde wie letzte Woche, dann kann/darf man so ein Spiel heute auch mal verlieren. So bleibt es jedoch bei 0 Punkten. Und das obwohl ich die Leistung heute gar nicht schlecht fand, aber krasse individuelle Fehler haben einen Punkt gegen starke Frankfurter gekostet. Vielleicht gibt es ja einen Überraschungspunkt gegen Hoffenheim, da sind wir immerhin sicher das an dem Tag die Mitkonkurrenten (wieder) nicht punkten können. Aber besser wäre es wohl, wenn das Spiel ausfällt und eventuell nächstes Jahre mit frischem Personal das Ganze nochmal angegangen wird. Wobei ich da auch so meine Bauchschmerzen habe. Spieler, die extren finanziert werden müssen, lassen leider immer düstere Erinnerungen hochkommen. Aber gut, wenn es hilft....
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MarkusF » 10. Dez 2022, 17:09

Das sah Anfangs der zweiten Hälfte gar nicht so schlecht aus. Schöner Treffer von Stendera. Was Mogge in der Startelf soll, erschließt sich mir auch nicht so recht. Das 2:1 der Frankfurter war natürlich gut gemacht, aber so ganz unhaltbar erschien der mir nicht, obwohl Sündermann den Ball erst spät sehen konnte. Aber wieder so früh in Rückstand geraten. Mann, Mann, Mann….. Man kann nur hoffen, dass jetzt nächsten Samstag nicht mehr gespielt wird und die erste Saisonhälfte schnell vergessen wird und es am Ende irgendwie für den Klassenerhalt reicht. Enge Kiste. Aalen täuscht, die kommen da hinten am ehesten noch raus, die sind spielerisch deutlich stärker. Das wird ganz eng nächstes Jahr….
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 10. Dez 2022, 17:11

Einfach nur traurig, wie wenig da selbst am 20. Spieltag zusammenpasst bzw. ineinandergreift. Da wird uns auch ein Sararer nicht helfen.
Bitte Reißleine ziehen, auch wenn's schwer fällt.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Dez 2022, 17:19

* Es ist die erste Niederlage im Auestadion gegen den FSV seit 2004. :o
* In den restlichen Spielen muss besser gepunktet werden als es der FSV Frankfurt bisher geschafft hat (1,5 pro Spiel): 1,6 Punkte pro Spiel.
* Ab jetzt muss auch auswärts gepunktet werden! Alle restlichen Heimspiele sollten dabei auch gewonnen werden.

* Braucht es also einen neuen grandiosen "Bielefeld-Deal"? Ein Plan "HL" liegt vermutlich schon in der Schublade?

Hoffenheim 2 möglichst zu verschieben, halte ich für einen guten Vorschlag.

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von sunny_ksv » 10. Dez 2022, 17:34

Ja bitte Hoffenheim ausfallen lassen (muss arbeiten) und verliere auch langsam die Lust überhaupt noch zu zuschauen. Einfach zu wenig, was wir in allen Mannschaftsteilen zu bieten haben. Stellenweise sieht das ganz nett aus im Zusammenspiel, aber die grotesken Abspielfehler, schwaches Zweikampfverhalten hinten und vorne die bekannte Harmlosigkeit. Ich bin ratlos.

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Snej » 10. Dez 2022, 17:41

Im großen und ganzen heute gar nicht soooooo schlecht, aber jeder Schuß aufs Tor ist drin.
Bitte unbedingt wieder mit Zunker spielen und Mogge auf die Bank. Warum haben Brill und Nennhuber nicht gespielt?
Entwicklung nicht zu erkennen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten