16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Nov 2022, 17:44

Der Radioübertragung nach hätte Trier das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden MÜSSEN. In der zweiten Halbzeit soll aber zumindest nach Trierer Foreneinschätzungen Kassel immer stärker geworden sein.
Mit dem Knock-out-Sieg in der letzten Spielszene hat dieses 6-Punkte-Spiel auch Auswirkungen auf das nächste Wochenende für alle Beteiligten.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 13. Nov 2022, 18:04

Haaky hat geschrieben: 13. Nov 2022, 17:40 Von den Kommentatoren fand ich es aber sehr schwach, dass sie nicht einmal die Größe hatten, die Wiederholung vom Gegentor zu zeigen und dass viele Kasseler Spieler den armen Kerl auch getröstet haben, war ihnen auch keinen Kommentar wert.

Die erste Halbzeit mit den Aluminiumtreffern hat schwer an den Nerven gezehrt - die Cance frei vorm Tor hätte Durna schonmal machen können - Najer hat mir heute nicht gefallen - unsaubere Pässe, schlechte Standards, falsche Entscheidungen. Aber egal, jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert und freue mich auf das Worms Spiel live im Stadion.
yep, kann ich alles genau so unterschreiben :wink:
Worms wird auf jeden Fall geschwächt sein, 2 Rotgesperrte + dann wohl noch 1 Verletzung. Psychologisch das eigene 2:5, während der KSV 2 x in der letzten Sekunde gewonnen hat. Wo das Momentum dann ist, ist ja wohl sicher 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 13. Nov 2022, 18:28

Genau diese Kausalitäten haben überall Gültigkeit, nur nicht bei uns. Stattdessen ruhig bleiben. Arbeiten. Kämpfen
Beißen. Weiter so!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 13. Nov 2022, 19:49

Fetten Glückwunsch an Mannschaft und Trainer, auch wenn das Glückskontingent heute mächtig angezapft wurde. Aber so einen "dreckigen Sieg" braucht's eben auch mal, wenn man am Ende drinbleiben will. Ganz wichtiges Ding, auch wenn es mir für den Gegner und insbesondere deren Pechvogel schon ein bisschen leid tut, wie das Spiel für ihn gelaufen ist. Wir kennen sowas ja auch nur zu gut...! Kopf hoch und nächste Woche holt ihr Trierer euch die drei Punkte eben beim OFC wieder zurück. 8)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 13. Nov 2022, 20:27

Nur noch acht! Mission "Goldener November" läuft. Worms muss natürlich trotzdem weggehauen werden - sonst war dieser Dreier nichts wert. Sicher lustige Heimfahrt heute im Teambus! Für Issa Schmitt war's wohl noch zu früh.
Damm hat jetzt zwei Lehrgangskameraden hintereinander besiegt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 13. Nov 2022, 21:10

esteban hat geschrieben: 13. Nov 2022, 20:27 Damm hat jetzt zwei Lehrgangskameraden hintereinander besiegt.
Ganz klar: Streber. :lol:
Super der Sieg, wenn auch sehr unglücklich für Trier. Der Anschluß ist hergestellt und man kann jetzt etwas ruhiger in die Zukunft blicken.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 13. Nov 2022, 21:13

Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht geht es ja weiter mit dem Glück in den nächsten Wochen.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 13. Nov 2022, 21:22

Ich kann unser Glück kaum fassen - Wahnsinn! Glückwunsch an das Löwenteam - und weiter so, Jungs! Wenn das so weiter geht, werden wir doch noch auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.🙂
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten