13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 20. Okt 2022, 18:58

Will keiner? Dann mach ich mal:
Der Dreier bleibt hier (eine Portion Optimismus für Baule)!
Warum? Weil die Null hinten steht mit dem neuen Wundermann im Tor.
Vorne quengelt ihn irgendwer rein - Stendera mit Freistoß wahrscheinlich.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kasselfreund » 20. Okt 2022, 19:40

Ja esteban, so kann ich mir das auch vorstellen. Aus einer stabilen und giftigen Abwehr heraus schnelle Umschaltsituationen schaffen. Mal den ein oder anderen Standard produzieren. Oder einfach mal einen Konter zielstrebig abschließen.

So könnte es was werden mit dem ersehnten Heimsieg!

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Snej » 21. Okt 2022, 08:21

esteban, ich gebe dir Recht, der 3er bleibt hier.

Mit einer stabilen Abwehr und einem zu alter Form findenden Najjar, dazu wieder mit dem Capitano und beißenden Löwen, wird´s was. Im goldenen Oktober 2022 ist der KSV zuhause noch ungeschlagen, dass soll so bleiben :P
Neuer Mann im Kasten, willkommen Marlon Sündermann.

Forza KSV
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2022, 14:53

Steinbach hat einen Lauf. Ich bin mir - milde gesprochen - nicht sicher, ob wir aktuell die Art von Gegner sind, der diesen stoppen kann.

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bigmat 1972 » 21. Okt 2022, 14:59

Aber wir haben gegen Steinbach noch nie
in der Regionalliga verloren.
Und vielleicht schlafen wir morgen ja
die Überraschung.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2022, 17:56

Morgen muss man sich den Poppes sperrangelweit aufreissen, um wieder etwas Luft zum Atmen zu bekommen! Manch überstarker Gegner hat ein Abstiegskandidaten nicht so ernst genommenen und verloren....... hoffentlich ist das morgen auch so. Wir haben wieder mal keine Chance - also müssen wir sie nutzen! :o :roll:
90 Minuten gemeinsam "Full Power" gegen den Abstieg!!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 22. Okt 2022, 09:28

Mein Tipp für die Aufstellung:
Sündermann
davor 3er bzw. 5er Kette
Nacho - Springe - Staro - Nenne - Durna
davor
Brill
davor
Jones - Stendera - Iksal
davor
Fischer
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 22. Okt 2022, 16:38

Hochverdienter Heimsieg: bärenstarke Löwen ringen den haushohen Favoriten dank einer extrem konzentrierten Leistung nieder und halten den Anschluss in der Tabelle. So macht es wieder Freude, im Auestadion mitzufiebern. Zwei schön herausgespielte Tore und zu Null gespielt: Bravo, Löwen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten