18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 13. Nov 2021, 16:34

MarkusF hat geschrieben: 13. Nov 2021, 15:53 So leichtfertig 2 100%ige vergeben (Feige, Vesco), da ist man selber schuld. Und dazu kommt noch ein Schiedsrichter, der im Zweifel alles gegen die Löwen pfeift inkl. Äußerst fragwürdiger Elfer. Und jetzt wieder Rückstand hinterherlaufen… .
Nur noch 1:2 ! Zumindest 1 Punkt wäre so wichtig!
Ab jetzt wird alles besser!

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von 2.ligist » 13. Nov 2021, 16:58

Mist , leider 1:2 geblieben.
Bitter für unsere Mannschaft.
Trotz sehr guten und engagierten Spiel steht man mit leeren Händen da.
Wir hatten mindestens das Remis verdient.
Aber so ungerecht ist manchmal der Fußball.
Weiter gehts Löwen, bei dieser Leistung gibt es auch wieder Erträge.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von MarkusF » 13. Nov 2021, 17:03

Wie beim letzten Mal. Ein mehr als umstrittener Elfer verhilft den Aalenern diesmal sogar zu drei Punkten. Es war ein insgesamt gutes Spiel von beiden Seiten. Mit vielen Chancen. Auch Aalen hatte eine 100% ige zum 3:0. Die Löwen haben alles reingehauen, das Glück hat gefehlt und die Chancenverwertung war nicht gut. Allerdings muss man trotzdem hervorheben, dass die Chancen gut herausgespielt waren. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Immer weiter!
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Axel Feder » 13. Nov 2021, 17:15

Sorry, es ist nur noch lächerlich. Springfeld schubst den Aalener völlig sinnfrei im Strafraum. Klarer Elfmeter, Bärendienst erwiesen! Von den vergebenen Chancen will ich gar nicht reden, das ist einfach nur jämmerlich (Ausnahme der Pfostentreffer von Vesco, das ist Pech). Wäre aber alles noch verkraftbar, wenn dann nicht noch völlig blutleere Vorstellungen wie gegen Walldorf oder Balingen dazwischen wären.

Und das ist das ganz schlimme, die Aalener waren locker schlagbar. Die mussten gar nicht soviel machen. DIe haben soviele Gegentore die letzten Spiele bekommen. Hätten sie heute auch, aber die berühmte Fahrradkette...
Unsere Zeit wird kommen!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von bennyu » 13. Nov 2021, 17:33

Axel Feder hat geschrieben: 13. Nov 2021, 17:15Springfeld schubst den Aalener völlig sinnfrei im Strafraum. Klarer Elfmeter, Bärendienst erwiesen!
hmm, ich hab das absolut nicht als Elfer gesehen, allerhöchstens noch eine "Kann"-Sache, blöd, dass man derzeit wieder nicht bei sporttotal reinkommt, um die Szene nochmal zu sehen.

Ansonsten fand ich es eigentlich ein sehr gutes Spiel von den Löwen. Mein Eindruck war, dass soweit alles gestimmt hat, eben nur nicht das Ergebnis. Die Chancenverwertung war aber wirklich mal wieder "naja", Feiges 1 zu 1-Situation war schon etwas kläglich, dann noch ein, zwei andere Situationen (auch leider mal wieder mit Mogge), aber es hat halt auch Glück gefehlt. Vescos 1. Chance, sein Pfostentreffer und auch kurz vor Schluss, als der Torwart noch (mit dem Bein?) abwehren kann, hätten ja durchaus rein gehen können, das sehe ich jetzt nicht unbedingt so, als ob die Chancen leichtfertig vergeben wurden.
Den Schiri fand ich in der ersten Halbzeit richtig schlecht, der hat ja alles gegen uns gepfiffen :evil:
Sporttotal war heute wirklich komisch, ich war lange vor dem Spiel schon eingelockt, wahrscheinlich lief es bei mir dann auch, als ich in Minute 1 eingeschaltet habe. So 2 Minuten vor dem 0:1 war der Bildschirm auf einmal schwarz und ging erst bei der Tor-Wiederholung wieder an. Naja, so gesehen hab ich nichts verpasst.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Nov 2021, 18:05

ich weiß ja nicht ob im internet das spiel besser rüber kam, aber es war ein echt schlechtes Spiel vom KSV und ich habe wenig positives gesehen inklusive chancen verwertung..die formkurve geht steil nach unten...

Atze B
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2021, 18:19

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Atze B » 13. Nov 2021, 18:35

Also.....ein Fußballspiel habe ich von der 65. bis zur 75 Minute in Ansätzen sehen können. Davor und danach nur schauerlicher "Kick&Rush". Weder ein geordneter Aufbau aus der Abwehr noch das die Stürmer in Szene setzen aus dem Mittelfeld....alles kompl. Fehlanzeige. Wenn sie so weiterspielen, hängen sie schneller unten drin als uns allen lieb ist. Wenn es mit dem KSV wieder nach oben gehen soll, muß in ALLEN Mannschaftsteilen nachgebessert werden, so wird das nix.

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 13. Nov 2021, 18:48

Axel Feder hat geschrieben: 13. Nov 2021, 17:15 Sorry, es ist nur noch lächerlich. Springfeld schubst den Aalener völlig sinnfrei im Strafraum. Klarer Elfmeter, Bärendienst erwiesen! Von den vergebenen Chancen will ich gar nicht reden, das ist einfach nur jämmerlich (Ausnahme der Pfostentreffer von Vesco, das ist Pech). Wäre aber alles noch verkraftbar, wenn dann nicht noch völlig blutleere Vorstellungen wie gegen Walldorf oder Balingen dazwischen wären.

Und das ist das ganz schlimme, die Aalener waren locker schlagbar. Die mussten gar nicht soviel machen. DIe haben soviele Gegentore die letzten Spiele bekommen. Hätten sie heute auch, aber die berühmte Fahrradkette...
So blutleer fand ich die Löwenvorstellung heute nicht. Die ersten 20 Minuten gehörte ganz klar uns. Wenn es da 2:0 gestanden hätte, was ja möglich war, wären die Aalener tot gewesen. Dann der Rückstand quasi aus dem nichts. Und auch noch das 0:2 vor der Pause. In der 2. HZ haben sich die Löwen reingehängt und hätten insgesamt den Sieg verdient gehabt. Das große Manko war heute (erneut!) die mangelhafte Chancenverwertung.
Den wesentlichen Unterschied machte für mich heute Ambruscia, die Nummer 10 der Aalener, der sowohl für Struktur im Spielaufbau als auch für Torgefahr bei Aalen sorgte. So ähnlich könnte Stendera sich vom Spielertyp herventwickeln, wenn ihm Damm Vertrauen und Einsatzzeiten gibt…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten