29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bennyu » 27. Mär 2021, 17:38

Sehr gut gebrüllt!!! Hab mich tierisch gefreut und freue mich auch für das gesamte Team, da waren ja einige komplett wie ausgewechselt.
Das blöde ist nur, dass man eigentlich ja in Sachen Einstellung erwarten könnte, dass man die auch sonst vernünftig abruft. Da frage ich mich immer wieder, warum das nicht immer gelingt ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 27. Mär 2021, 17:50

So schön kann Fußball im Auestadion sein - ein „dreckiger“ Sieg, auch was die schönen, nur anfangs weiße Löwen-Kleidung angeht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Felix Faber » 27. Mär 2021, 18:33

Gute Wechsel in der Startelf von Damm. Durna und Kahraman haben es sehr ordentlich gelöst. Der beste Zug aber war es, Meha weiter vorn aufzustellen. So kann er seine Stärken in der Ballbehandlung im Eins-gegen-eins ausspielen und gleichzeitig ist es besser zu verkraften, wenn mal etwas nicht gelingt. Bei Ballverlust ist nicht mehr nur die Viererkette hinter dem Ball, sondern eben auch die beiden defensiveren Mittelfeldspieler.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 27. Mär 2021, 20:34

Durna hat Klasse.
Hoffentlich haben ihm die Frankfurter nicht gleich einen Vertrag angeboten... 8)
Kahraman, Durna, Gröteke - ordentliche Spritze Jungblut mit Verantwortung fürs Team.
Meha endlich mal wie Dr. Alban gespielt und nicht wie Albern Mehr.
Und Nacho ist auch wieder da...jetzt ne Serie gegen Walldorf und Aalen!
Mogge ist leider zu stark bemuskelt für ne ordentliche Körperkontrolle, vielleicht umschulen zum .. ?

Mit Platz 14 und einem Schnitt von 1,20 aus dem Spieltag heraus.
Da sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kopfhoch » 27. Mär 2021, 20:44

Ich war überrascht und bin erleichtert, dass wichtige 3 Punkte geholt wurden. Bis auf Walldorf - nächster Gegner - haben alle Punkte liegen gelassen. Ein Remis dort wäre gut, ein Sieg nun ja, abwarten.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kasselfreund » 27. Mär 2021, 20:59

Heute war das eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft gegenüber den letzten Spielen. Mehr Laufbereitschaft, Kampf, Willensstärke und so funktionierten auch die Abläufe im Spiel besser. Die jungen Wilden haben einen guten Job gemacht, in der Abwehr Nennhuber überragend, Meha sehr gut heute. Mit so einer Leistung in den kommenden Spielen schaffen wir den Klassenerhalt.

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von 81und3 » 27. Mär 2021, 23:42

Und nochmal: "Wundertüte KSV". Und trotzdem, werde ich es nie verstehen. Wie kann eine Mannschaft SO unterschiedlich auftreten? Ich habe mir nach allen 3 Niederlagen die Finger gefesselt, weil ich wusste, sie können es besser. Kannste lange drüber sinnieren - den Trainer muss es irre machen. Diese Truppe kann viel mehr als nur den Klassenerhalt. Aber erstmal muss diese Truppe genau diesen fix machen.
ESTEBAN, Du hält's Das Forum hier am Leben - DANKE dafür !
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten