26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 6. Mär 2021, 17:11

Dann wäre es aber nicht unser KSV. Genau deshalb lieben und hassen wir ihn doch...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2021, 17:16

Sehr Geil abgeliefert ihr Löwen!! 8)
Wie war das noch mit dem mäkeln am Torhüterwechsel, 6 Punkte Spiel und bereits nach dem FCP Spiel abgestiegen? Nix da, unsere Mannschaft bleibt ne Wundertüte und unterstreicht das wir gegen die besseren Teams stehts liefern und es gegen die schlechteren verkacken! Es wird eng und spannend bis zum letzten Spieltag bleiben! :o
Dienstag zu Schott aufn Kunstrasenplatz......oh Mann!! :roll:
Ne Zusammenfassung ist imSWR 3 um 17.30 Uhr zu sehen, mit dem Tor des Monats zum 0 zu 1, durch Inge!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 6. Mär 2021, 17:25

Glückwunsch Männer, nun in Schott ein Punkt. Wir haben auch gegen Allendorf auf Kunstrasen gewonnen. Ruhig spielen . Hoffe auf Konter über den schnellen Iksal. Für Schott fast die letzte Chance, die müssen kommen. Weiter so!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 6. Mär 2021, 18:37

Hab mir den Homburger Livestream angeschaut (keine Sorge, hab trotzdem das Löwenradio durch Ticketkauf unterstützt). Das sah Phasenweise recht gut aus, zuweilen stand man aber sehr tief. Man hat hinten nicht allzu viel zugelassen. Matchwinner ist für mich Gröteke. Ein paar Dinger hat er sensationell gehalten, inkl. Elfmeter, der gut geschossen war. Es ist zwar nicht nicht alles top bei ihm (Abschläge, Strafraumbeherrschung ist noch Luft nach oben). Aber dennoch klasse, wie er das macht. Und dass nach dem Spiel Zunker auf ihn zu sprintet und ihn umarmt (ich meine es jedenfalls so gesehen zu haben) spricht dafür, dass es in der Mannschaft stimmt. Inge mit Alzenau reloaded, Wahnsinn. Am Ende hat es wieder Nerven gekosten, aber mit der Defensive können wir weitere Spiele gewinnen. Einsatz und Kampf haben wieder gestimmt. Hoffen wir mal, dass Saglik bald wieder fit ist.
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 6. Mär 2021, 18:44

MarkusF hat geschrieben: 6. Mär 2021, 18:37 Und dass nach dem Spiel Zunker auf ihn zu sprintet und ihn umarmt (ich meine es jedenfalls so gesehen zu haben) spricht dafür, dass es in der Mannschaft stimmt.
Geil <3

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 6. Mär 2021, 19:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 6. Mär 2021, 17:16 Sehr Geil abgeliefert ihr Löwen!! 8)
Wie war das noch mit dem mäkeln am Torhüterwechsel, 6 Punkte Spiel und bereits nach dem FCP Spiel abgestiegen? Nix da, unsere Mannschaft bleibt ne Wundertüte und unterstreicht das wir gegen die besseren Teams stehts liefern und es gegen die schlechteren verkacken! Es wird eng und spannend bis zum letzten Spieltag bleiben! :o
Dienstag zu Schott aufn Kunstrasenplatz......oh Mann!! :roll:
Ne Zusammenfassung ist imSWR 3 um 17.30 Uhr zu sehen, mit dem Tor des Monats zum 0 zu 1, durch Inge!! 8)
So, dann will ich mal weitermäkeln... 8)
Ich weiß nicht ad hoc wer das mit dem 6 Punkte Spiel geschrieben hat, aber ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist auch in meinen Augen (man beachte diesen Terminus) ein 6 Punkte Spiel, wissend das auch für so ein Spiel in der Tabelle nur max. 3 Punkte gutgeschrieben werden! :lol:
TW-Wechsel...auch hier hatte ich die Worte: in meinen Augen benutzt, und zwar weil das meine Meinung war und zum Teil auch immer noch ist. Die Leistung von Gröteke wurde von mir in keinster Weise in Frage gestellt, wird es auch jetzt nicht. In bin auch jetzt noch der Meinung mit Zunker im Tor würden wir weder besser noch schlechter in der Tabelle dastehen. Ich hielt es für ein "Wagnis" einen TW, der mit dem FSC Lohfelden Abstiegskampf kennt und mich in den Spielen vorher nicht enttäuscht hat gegen einen 19jährigen, vermutlich unerfahreren auszutauschen. Da waren meine "Befürchtungen" wohl unbegründet, Gott sei Dank. 8)
Was mich persönlich aber am Meisten hier "gestört" hat ist, ich schreibe meine Meinung ohne jemanden persönlich anzugreifen und das wird hier als "Unfug" bezeichnet. :roll: Meine Meinung ist nur eine von vielen, diese ist weder die einzig Wahre, noch das "non plus ultra". Da wünsche ich mir doch mehr Toleranz! :cry:
Schluss mit Mäkeln, dem Gesetz der Reihe nach wird am Dienstag gegen Schott Mainz wieder verkackt... :lol: :lol: :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2021, 19:39

Jeder hat hier im Forum seine Meinung und das ist auch gut so. Finde das weder deine Meinung, oder die von anderen Unfug oder das non plus ultra darstellen, wenn sie sachlich geschrieben sind. Dafür ist ein Forum schließlich da! :o
Fande persönlich nur den Zeitpunkt - nach dem Pirmasens Spiel - unpassend, als wären wir bereits abgestiegen! Keine Ahnung ob du das nun warst, oder jemand anders, der das gepostet hat...ist ja auch egal!
Das man nicht immer einer Meinung ist, sollte aber auch vollkommen klar sein und wenn man mal nicht einer Meinung sein sollte, ist von mir auf jeden Fall nicht persönlich gemeint. Davon ab kenne ich auch nur eine wenige die hier posten.....leider! :roll:
Schließlich geht es hier uns allen um eines....um unseren KSV! 8)
Wir sind schließlich einer Meinung....das was den nächsten Dienstag betrifft! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 6. Mär 2021, 19:49

Nach dem Pirmasens Spiel hatte ich geschrieben, "ein Riesenschritt in Richtung Hessenliga". Und genau das war auch mein Eindruck zu dem Zeitpunkt. Nach dem sehr überzeugendem Auftritt gegen Stadtallendorf (...ein 6 Punkte Spiel... :lol: :lol: ) war ich auch genau dieser Meinung. :roll: Da hätte ich Geld gewettet dass wir Pirmasens in ihre Schranken weisen können. :cry: Lass uns auf KSV-Wundertüte einigen... :lol:

Antworten