21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.
Beiträge: 1439
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von J.R. » 30. Jan 2021, 17:12

Immerhin ein Punkt, aber für den Klassenerhalt ist das zu wenig, sie brauchen dringenst eins/zwei dreier in Folge um sich mal wieder so ein bisschen von da unten ab zusetzen. So hast du einfach permanent den Druck des Gewinnenmüssens, wenn so ein Spieltag mal voll gegen uns läuft stecken wir mitten drin im Büffeldung und dann wird es schwer.
BLOCK 36

Opa Willy
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Opa Willy » 30. Jan 2021, 17:33

Ich kann mit dem Ergebnis leben. Sicher wären drei Punkte gut gewesen, aber wünsch-dir-was ist ja nicht, die Punkte müssen erarbeitet werden. Wir hätten heute gut zur Pause zurückliegen können, und gegen führende Gießener wäre es ein anderes Spiel geworden, nicht unbedingt zu unserem Vorteil. Zudem der Platzverweis; also unter dem Strich absolut ok.

J.R.
Beiträge: 1439
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von J.R. » 30. Jan 2021, 17:41

Opa Willy hat geschrieben:
30. Jan 2021, 17:33
Ich kann mit dem Ergebnis leben. Sicher wären drei Punkte gut gewesen, aber wünsch-dir-was ist ja nicht, die Punkte müssen erarbeitet werden. Wir hätten heute gut zur Pause zurückliegen können, und gegen führende Gießener wäre es ein anderes Spiel geworden, nicht unbedingt zu unserem Vorteil. Zudem der Platzverweis; also unter dem Strich absolut ok.
Wir haben in der ersten Hälfte zurück gelegen und sind einer Gästeführung hinterher gelaufen und das Spiel ist geworden wie es geworden ist. Leider wieder nicht gewonnen. Und den Platzverweis hätte man vermeiden können wenn man den Dawid einfach zur zweiten Hälfte durch Iksal ersetzt.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 30. Jan 2021, 19:29

Tabellenmässig hat das Unentschieden heute eher geschadet. Von allen möglichen Platzierungen zwischen 9 und 15 ist am Ende die 14 herausgesprungen...
Moralisch hat man aber heute wieder alles gegeben gegen die Mannschaft der Stunde - von daher okay....
Trotzdem sind die fünf erzielten Punkte im Januar viel zu wenig. Damit rutscht man immer weiter unten durch...
Ein großer Dank und Lob gebührt heute dem Organisationsteam, das dieses Spiel und die Übertragung möglich gemacht hat. Top!
Was mich noch interessieren würde: wer waren denn die doch ca. 30-40 Zuschauer auf der Gegenstehtribüne - hat mich etwas gewundert...?
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Bernd RWS 82
Beiträge: 7526
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jan 2021, 20:01

Offizielle KSV, Offizielle Giessen, Ordner, Ordnungsamt, Polizei und Pressevertreter!
Hinter den Trainerbänken stand nur das Mediateam!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 31. Jan 2021, 08:59

J.R. hat geschrieben:
30. Jan 2021, 16:59
Was hat der Marco Dawid nur gemacht. das er permanent aufgestellt wird? Iksal ist deutlich gefährlicher und Flotho hätte auch viel eher mal die Chance auf Spielzeit verdient.
Dein Flehen wurde erhört - gegen Freiburg bekommt er eine Pause... 8)
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Matz Nochtgren
Beiträge: 2022
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jan 2021, 10:53

Dawid verspringt der Ball vor der Ampelkarte....ist ihm vorher noch nie passiert...grins ;-)

Bernd RWS 82
Beiträge: 7526
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jan 2021, 11:19

Wenn ich gelb vorbelastet bin, dann gehe ich nicht so dahin, in Höhe der Mittellinie....es war ja keine Kontersituation....finde Fouls in der Höhe eh unnötig wie Meckern, oder Ball weg schlagen! Ein Bärendienst......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten