17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 23. Jan 2021, 11:01

Auf gehts Löwen, kämpfen und...siegen natürlich!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2279
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Jan 2021, 11:06

Man kennt das: Den Gegner stark reden - tief stapeln und hoch gewinnen...
Aber heute sind die Rollen klar verteilt: Ein Unentschieden ist für Steinbach zu wenig, deswegen sollte der KSV sie kommen und das Spiel machen lassen. Den Kasten vielbeinig abriegeln, in der Box die Hände anlegen und dem Gegner nicht in die Beine stolpern. Bloß nicht schon wieder einen Elfer kassieren!
Wenn sie etwas müde werden - zuschlagen! Ein Tor reicht.
[/quote]

Hört sich gut an :P Guter Matchplan...

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 23. Jan 2021, 13:03

Sessel geordert. Auf Ihr Löwen, Ihr habt keine Chance, nutzt sie :P
Ab heute wird's besser!

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Alter Schwede » 23. Jan 2021, 13:35

Moin Flo! Gerade gelesen, sehr geile Aktion ..... Alles Gute und viel Spaß heute am Mikro!!! Allerbeste Grüße aus Marburg!
Zuletzt geändert von Alter Schwede am 23. Jan 2021, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 23. Jan 2021, 13:41

Schiri Manuel Bergmann ist durchaus gelb-affin.
Wenn man den Transfermarktdaten Glauben schenken darf, zuppelte der Erbacher in 181 Spieleinsätzen 526 mal den gelben Karton aus der Brusttasche. 11 mal ging die Hand zum Gesäß und 51 mal ertönte die Piffe nach Aktionen in der Box! Heute gefährdet für das Spiel gegen Gießen sind ABS und Ixi.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Dollar » 23. Jan 2021, 15:19

Na bitte, geht doch KSV. Und mit der Führung im Rücken sollte man ja nicht unbedingt in Konter der Gegner laufen :evil:
#10

Shooter
Beiträge: 1487
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Shooter » 23. Jan 2021, 15:28

Starke Vorstellung bisher, weiter so!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Osttribünen Uwe » 23. Jan 2021, 16:58

Der Wahnsinn!!! Das war ganz großes (Überraschungs-) Kino und Glückwünsche an die Mannschaft und das ganze Team. Die Löwen sind eben immer für eine Überraschung gut :-).

Antworten