Seite 1 von 5

14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 11. Dez 2020, 19:24
von esteban
Der OFC geht mit einem Tag mehr Pause in die Partie. Geschenkt.
Auch dieses Jahr wird's wieder nix mit dem Aufstieg...und das liegt unter anderem auch daran,
daß der KSV aus der Kommt-Gesund-Wieder-Arena einen Punkt entführen wird !
Nur eines sei unseren Kickern noch eingeschärft - bloß nix anfassen da, duschen könnt Ihr auch daheim... 8)

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 11. Dez 2020, 23:10
von bennyu
Ich habe mir die 2. Halbzeit der 2. Halbzeit gg. Walldorf angeschaut. Wenn die "Profis" so spielen wie heute, dann sollte mind. 1 Punkt auf jeden Fall drin sein. Walldorf hatte in dieser Zeit mehr vom Spiel, der OFC kam kaum über die Mittellinie hinaus.

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 12. Dez 2020, 08:34
von Bernd RWS 82
Da geht es bei den Inzuchtskindern um mehr als 3 Punkte!!!!!! :o :o :o
Für jeden KSV Liebenden das Highlightspiel der Serie.
***** aufreissen, kämpfen, kratzen und beißen gegen das elendige Südhessenpack..... Auswärtssieg !!! 8)
Aber wer weiß schon was morgen bei der Bundesländerkonferenz entschieden wird.... :roll:

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 13. Dez 2020, 09:36
von esteban
PK VOR KICKERS OFFENBACH VS KSV HESSEN KASSEL

Die Pressekonferenz mit Kickers-Chefcoach Angelo Barletta vor dem OFC-Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel wird am Montag ab 12:30 Uhr unter folgendem Link LIVE im Kickers TV übertragen: https://www.youtube.com/user/OFCFanradio/videos?view=0

Wettervorschau:
mild um die 9 Grad, bewölkt aber trocken.
Tabellenvorschau:
Platz 8 könnte zementiert werden!

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 13. Dez 2020, 10:41
von marinho
Über einen Punkt würde ich mich schon freuen, aber 3 wären besser. Wird eine Mentalitätsfrage!

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 14. Dez 2020, 13:49
von esteban
Einige Aussagen aus der PK beim OFC:
Barletta: Sehr enttäuscht vom Spiel in Walldorf,
Mannschaft danach aber selbstkritisch, Kollektivgedanke soll wieder mehr im Vordergrund stehen.
Zum KSV: erfahrene Mannschaft, blindes Verständnis untereinander, komplette Identifikation mit dem Verein, haben schon alles mitgemacht, sehr gute Mannschaft.
Immer unangenehme Spiele gegen Kassel.
Mannschaft bringt viel Spielerfahrung mit - kann fussballerisch mit jeder Situation zurechtkommen.

Ausblick:
Wollen druckvoller als in Walldorf angehen. Walldorfmannschaft soll sich gegen den KSV rehabilitieren. Fetsch evtl. angeschlagen. Keine Rotation.

Barletta: Wir haben von allem was - auch ein bißchen Wut...wollen die Musik angeben.

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 14. Dez 2020, 14:14
von marinho
esteban hat geschrieben: 14. Dez 2020, 13:49 Einige Aussagen aus der PK beim OFC:
Barletta: Sehr enttäuscht vom Spiel in Walldorf,
Mannschaft danach aber selbstkritisch, Kollektivgedanke soll wieder mehr im Vordergrund stehen.
Zum KSV: erfahrene Mannschaft, blindes Verständnis untereinander, komplette Identifikation mit dem Verein, haben schon alles mitgemacht, sehr gute Mannschaft.
Immer unangenehme Spiele gegen Kassel.
Mannschaft bringt viel Spielerfahrung mit - kann fussballerisch mit jeder Situation zurechtkommen.

Ausblick:
Wollen druckvoller als in Walldorf angehen. Walldorfmannschaft soll sich gegen den KSV rehabilitieren. Fetsch evtl. angeschlagen. Keine Rotation.

Barletta: Wir haben von allem was - auch ein bißchen Wut...wollen die Musik angeben.
Löwen-Mut gegen Kickees-Wut - mal schauen, was am Ende stärker ist!

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 14. Dez 2020, 16:40
von Cestonaro
Es wäre ein Hochgenuß die Kickers-Wut zu steigern!
Klassenerhalt und Siege gegen die Südhessen sollen die frohen Momente dieser tristen Saison sein!!

Auf gehts Löwen: kämpfen und siegen!