19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 3. Dez 2020, 17:31

Nun gibt es also leider zur Vorbereitung auf das Alzenau-Spiel doch keinen Testspielgegner aus einer Regionalliga, sodass der eigene Kader genutzt werden muss, um auf zwei Teams mit jeweils 11 Spielern zu kommen. Ich bin gespannt, wie weit unser Neuzugang Urban ist (ob er schon zum erweiterten Stamm gehört).
Wird das Medienteam über das KSV-interne Testspiel berichten?

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von esteban » 3. Dez 2020, 18:13

https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... in-alzenau
München sagt No:
"...Exil in Walldorf, am Wochenende gegen Mainz 05 U23

Per Anruf kam die Absage aus München, dass wir aufgrund der Einstufung der Regionalliga Südwest als Profiliga, eine Trainings- und Spielgenehmigung in Alzenau erhalten. Somit bleibt uns nur der Klageweg vor dem Verwaltungsgericht in Würzburg, oder das Training und Spiel im 50 km entfernten Walldorf. Aktuell haben wir uns für den zweiten Weg entschieden und werden bis auf weiteres auf dem Trainingsgelände vom Hessenligisten RW Walldorf trainieren und auch die beiden Regionalligaheimspiele gegen den SSV Ulm (Dienstag, den 15.12. um 19 Uhr) und den FC Homburg (Samstag, den 19.12. um 14 Uhr) auf dem dortigen Kunstrasenplatz austragen.

Unser großer Dank geht hiermit nach Walldorf, insbesondere an den 1. Vorsitzenden Manfred Knacker, der uns auf unbürokratische Weise aus der größten Not half.

Nach den ganzen Aufregungen der letzten Wochen, gilt es nun den Fokus auf das sportliche zu legen. Um zumindest einigermaßen wieder in Wettkampfform zu kommen, hat Trainer Artur Lemm für Samstag um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Mainz 05 U23 vereinbart. Danach gilt es sich in der kommenden Woche intensiv auf das wichtige Duell bei Hessen Kassel vorzubereiten. In Nordhessen geht es um drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt..."
Alzenau hat einen Testgegner.

----

Ich bin gespannt, ob Evil nochmal ein paar Spiele mitmacht!
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von esteban » 4. Dez 2020, 14:21

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 19210.html
„...Natürlich werde ich in einer Mannschaft schon Spieler aufstellen, die so auch am darauffolgenden Samstag gegen Alzenau von Beginn an auflaufen könnten. Aber momentan sind alle in einer so guten Verfassung, dass es schwerfällt, jetzt schon Entscheidungen zu treffen“, sagt Damm..."
8)
Prima. Das hört man gern.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

79er
Beiträge: 480
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von 79er » 4. Dez 2020, 22:16

marinho hat geschrieben:
3. Dez 2020, 17:31
...
Wird das Medienteam über das KSV-interne Testspiel berichten?
Es wird von diesem mannschaftsinternen Test voraussichtlich keine Liveberichterstattung geben.
RWG,
79er (Friedel)

marinho
Beiträge: 4726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 5. Dez 2020, 09:43

Schade.

keichwa
Beiträge: 3164
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von keichwa » 5. Dez 2020, 19:54

marinho hat geschrieben:
3. Dez 2020, 00:17
Hoffentlich werden ganz viele Tickets für Sessel und Ähnliches gekauft!
Frage mich, ob man die Dauerkarte zurueckgeben soll oder kann? Es hiess doch mal, dass entgangene Zuschauereinnahme bei Kulturveranstaltungen ersetzt werden sollen... Dann koennten wir den Erstattungsbetrag in Geistertickets investieren.
Karl

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von esteban » 6. Dez 2020, 08:52

Fand der interne Test statt?
Hat es Verletzte gegeben?
Wer weiß etwas?
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Bulldog
Beiträge: 139
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von Bulldog » 6. Dez 2020, 19:04

Aus der HNA:

Die Löwen testeten am Samstag intern auf Kunstrasen über zweimal 45 Minuten. Damm dazu: „Es war ein guter Test. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere die Minuten spüren wird.“ (Maximilian Bülau)

KSV 1 - KSV 2 3:2

Mannschaft 1: Hartmann - Mißbach, Merle, Urban, Brandner - Schwechel - Flotho (46. Leinhos), Karaman, Evljuskin, Mogge - Fischer

Mannschaft 2: Zunker - Najjar, Allmeroth, Nennhuber, Zornio - Brill - Dawid, Meha, Bravo Sanchez, Iksal - Saglik

Torfolge: 1:0, 2:0, 2:1, 3:1, 3:2

Antworten