2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jan 2021, 11:18

Zu alt...zu teuer...zu verletzungsanfällig der Grimaldi, MSV hatte im Sommer Probleme das Gehalt zu stemmen. :o
Uerdingen löst sich auf.....bei "feige" anfragen ob er bock hat für ein halbes jahr zu helfen - für mich einen Versuch wert! Ob realistisch? Glaube eher nein..... :roll:
Keine Mitläufer, sondern ein Guter der gleich hilft, sollte WENN verpflichtet werden....ansonsten Finger weg und abwarten wo wir im Sommer stehen! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jan 2021, 11:32

Feigenspan wäre im Hinblick auf unseren alternden Angriff klasse, aber das wird wohl leider nix. Er hat in Uerdingen seine Einsätze bekommen und wird andere Angebote kriegen. Wenn nichts aus Liga 3 dabei ist, dann vermutlich von einem der West-Regionalligisten in der unmittelbaren Nähe (Aachen, Oberhausen, Fortuna Köln, irgendeine Zweitvertretung etc.).

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Dollar » 23. Jan 2021, 15:28

Feige wäre natürlich mega, aber ich glaube den werden wir nicht bekommen können. Ansonsten sollte man in diesen Zeiten eher die Kohle sparen. So schlecht ist unser Kader nicht und im Sommer kann man dann mit Blick auf die nächste Saison immer noch tätig werden, wenn auch absehbar ist, ob wir irgendwann in diese Jahr wieder Zuschauereinnahmen generieren dürfen...Evtl verkleinert der eine oder andere Drittligist im Sommer auch den eigenen Kader um Kosten zu sparen und da fallen Spieler mit Qualität für uns ab. Wird spannend in den nächsten Monaten wie Corona sich auf den Markt auswirt
#10

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 28. Jan 2021, 09:44

Tut sich noch was die Woche? 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eimer » 30. Jan 2021, 16:19

Aus dem Interview mit Mahir Saglik auf fussball.de:

Wie lange haben Sie noch vor, aktiv am Ball zu sein?
Saglik: Mit dieser Frage beschäftige ich mich wenig. Solange ich nicht das Gefühl habe, dass ich hinterherlaufe, und ich gesund bleibe, möchte ich weiterspielen. Es ist auf jeden Fall nicht geplant, nach dieser Saison aufzuhören.

Haben Sie dennoch Pläne für die Zeit nach Ihrer Karriere?
Saglik: Ich habe vor dem Beginn der Corona-Pandemie damit begonnen, Trainerscheine zu machen. Sobald es wieder möglich ist, werde ich daran anknüpfen. Fußball ist mein Leben. Daher möchte ich dem Sport unbedingt langfristig treu bleiben.

http://www.fussball.de/newsdetail/mahir ... -id/223822#!/

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 1. Feb 2021, 15:23

Laut HNA könnte heute doch noch ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Ich bin gespannt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bennyu » 1. Feb 2021, 21:59

marinho hat geschrieben: 1. Feb 2021, 15:23 Laut HNA könnte heute doch noch ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Ich bin gespannt!
da isser :wink:
https://www.ksvhessen.de/news/loewen-ve ... l-maiwald/
Herzlich willkommen Pascal Maiwald!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 1. Feb 2021, 23:01

Herzlich willkommen im Löwen-Rudel, Pascal! Wir freuen uns über jeden Spieler, der uns hilft, in der Regionalliga zu bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten