Offener Brief an den FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 8. Jul 2001, 20:48

Hallo,Fans des KSV Hessen,
nachfolgenden Brief an den FSV Frankfurt
geben wir Euch zur Kenntnis :

Hallo,
Freunde und Fans des FSV Frankfurt/M
Die Fans des KSV Hessen Kassel in Südhessen
bedanken sich bei dem Vorstand des FSV Frankfurt
für die Einladung des KSV zur Teilnahme an dem Turnier
am Sonntag,den 15.07.2001 am Bornheimer Hang.
Wir sind froh,daß unsere Hessen nach dem jähen Absturz
in die 8.Liga nun wenigstens in der 5.Liga spielen,mit
der Hoffnung bald wieder in höhere Klassen aufzusteigen.
Der Verfasser dieser Zeilen errinnert sich noch gut an die
Derbys zwischen dem FSV und dem KSV früherer Tage.
Diese Spiele hatten einen besonderen Charakter und
zeichneten sich immer durch knappe Ergebnisse aus.
Viele Freunde und Fans des KSV Hessen haben sich in 1999
zum KSV Fanclub Südhessen 99 zusammengeschlossen.
Der Club hat z.Zt. 24 Mitglieder,darunter sind auch ehemalige Spieler
des KSV Hessen.,die in Mittel-und Südhessen ansässig sind.

Wir würden gerne freundscaftliche Treffen mit Fans des FSV Frankfurt
durchführen und bitten um Kontaktaufnahme entweder über unsere
Homepage : http://www.kassel.debox.de(Gästebuch) oder telefonisch über den
Sprecher unseres Clubs (Herrn Kai Wenzel) mit der Nr. 06074 – 862798.
Bei dem Turnier am 15.07.2001 werden wir selbstverständlich mit mehreren
Mitgliedern anwesend sein.
Auch aus Kassel kommen viele Sportfans mit der DB oder per PKW.
Daher wünschen wir uns für das Turnier spannende und faire Begegnungen
und hoffen,daß zukünftig auch die Fans beider Vereine freundschaftlich
zusammen kommen können?

Mit sportlichen Grüßen
KSV Fanclub Südhessen 99

gez.Rolf B.,Schriftführer

Gast

Beitrag von Gast » 8. Jul 2001, 22:28

Euch bekommt wohl der Aufenthalt in Südhessen nicht oder warum schreibt ihr so verwirrte Briefe? Nehmt euch mal nicht so wichtig!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 9. Jul 2001, 17:26

Tja ,auch mir erschließt sich nicht so ganz was dieses Geschleime beim FSV bringen soll!Wahrscheinlich wird man bei längerem Aufenthalt in Südhessen doch etwas wunderlich! Was solls man sieht sich Sonntag am Bornheimer Hang!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 9. Jul 2001, 18:23

Hey M. W. aus V. nahe K. an der F. in H. und D., darf ich aus deinem Posting schließen dass du auch NICHT mit dem Zug sondern per PKW da runtefährst? Fährt denn überhaupt noch jemand mit dem Zug? :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Markus
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 9. Jul 2001, 20:54

Ganz ruhig Axel! Erstmal abwarten wieviele Leute wir am Sonntag zusammen kriegen. Dann können wir immer noch Notfallpläne erstellen. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Soviel ich weiß wollen einige Leute von den Red-White Stars, von den Löwenherzen, Spaceships und von den Witzenhäusern mit dem Zug fahren. Und die Sioux wollen sich jawohl auf PKW´s und Zug aufteilen, oder Axel?

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 10. Jul 2001, 00:03

Jawoll, die meisten Sioux werden wohl mit PKW´s anreisen. Das ist mir eigentlich egal wer wie darunter kommt, hauptsache wir sind ein paar Leute da unten. Jedoch bevorzuge ich eine kleine lustige Fahrt mit dem Zug. Wir sollten trotzdem schonmal einen "Notfallplan" aufstellen, da es sonst zu spät wäre Autos zu organisieren.

Aber ich hoffe mal, dass mindestens 20 mit dem Zug fahren, sodass alles wie geplant läuft. Nach meinen letzten Infos werden wohl schätzungsweise 50 Löwen-Fans in FFM sein, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nochmal doch zu fahren sodass es noch mehr werden.
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 10. Jul 2001, 12:56

Moin Axel! Der Herr L.S. aus B. bei KS in H. und D.rief mich an und stellte mir in Aussicht das der ehrenwerte Fanclub RWS 82 einen 9er Kleinbus chartern wird! So wird dieser erlauchte Kreis von VIP´s und Vertretern der Bischoffskonferenz inklusive meiner Winzigkeit also NICHT die DB beanspruchen.Ich denke mal du wirst das verstehen weil wir echt keine Lust haben uns den ganzen Tag von wildgewordenen Jungbullen bevormunden zu lassen!Falls die Sache noch scheitern sollte werden wir uns doch am Bahnhof sehen,glaub ich aber nicht! Bis dann!

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 10. Jul 2001, 14:52

Moin moin Hr. M.W. aus V. bei K an der F.
ich werde an dem selben Tag einen vollbesetzten Kleinbus in Richtung Frankfurt konduieren. Wenn Intresse besteht, können wir ja gemeinsam Richtung Frankfurt aufbrechen, denn ich bezweifele ernsthaft, dass jemand aus Eurem erlauchten Kreis in der Lage ist, nüchtern die Autobahn zu finden. Ich treffe mich mit den Mitfahrern des Fanclub R.S. um 8.00 Uhr vorm Clubhaus.
RWG
Hofi

Antworten