Offener Brief an den FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jul 2001, 11:30

Moin Hofi! Das scheint mir eine gute Idee mit der gemeinsamen Fahrt!Wie wärs mit Abfahrt um 8.30 Uhr? Hallo mitlesender Bulle (Falls du schon kapiert hast wie dieses Forum funktioniert)! Es handelt sich hier NICHT um Hooligantransporte,sondern um harmlose Fanbusse! Alles klar?

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 11. Jul 2001, 13:26

So ist es geplant, Treffpunkt 8.00 Uhr, Abfahrt 8.30 Uhr.
Ohne Polizei,ohne Polizei, heja heja ohne Polizei!
Und wenn doch, ratet mal wer Colt Seavers angelernt hat....

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 11. Jul 2001, 14:03

Eigentlich finde ich es richtig beschissen das sich das so aufteilt (Ja Hofi, ich weiß ich hätte auch mitfahren können, aber es gibt auch noch sehr viel andere Leute die keine Möglichkeit haben mit PKW zu fahren). Da hätte man auch einen 50 Mann Bus ordern können. Aber egal, ich fahre mit dem Zug und ich hoffe doch noch einige andere auch, wenn nicht bleibe ich halt daheim.
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jul 2001, 14:43

Axel alte Socke! Mit dem grossen Bus wär echt gut gewesen aber nu iss zu spät! Beibst doch nich wirklich daheim....neeee!? Sehen uns in FFM da bin ich mir 100% sicher! Bis dann.

Gast

Beitrag von Gast » 11. Jul 2001, 15:46

Hallo Axel
An dieser Stelle sollte man schon mal überlegen was man bei Auswärtsspielen in Hünfeld und Willingen etc. macht. So langsam sollten sich mal ein paar Vertreter der Fan Clubs zusammen setzen um einiges für die Rückrunde zu besprechen und zu organisieren.Oder was meint ihr dazu.
Im Gespräch war auch schon mal nach Willingen einen Tag früher anzureisen etc.

Gast

Beitrag von Gast » 11. Jul 2001, 19:23

Wieso für die Rückrunde? Wäre es nicht sinnvoller erstmal für die Auswärtsfahrten in der Hinrunde was klar zu fahren?

Gast

Beitrag von Gast » 11. Jul 2001, 22:49

Wir Ultras fahren schon um 6.30 Uhr mit zwei 9er Bussen los um die Südhessen Choreographie vorzubereiten. Da werden die Bembel aber staunen!

Gast

Beitrag von Gast » 12. Jul 2001, 19:20

Ja klar meinte doch die Hinrunde und nicht die Rückrunde.
Wir ( die bösen Buben Kassel) fahren um 5 Uhr morgens mit einer Dampfwalze und einem Abrissbagger nach FFM und haben noch einen Platz frei, wer mitfahren will der meldet sich beim Onkel Bomm.

Antworten