11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von bennyu » 3. Okt 2019, 09:06

esteban hat geschrieben: 2. Okt 2019, 03:54 Nennt mich einen Nestbeschmutzer, aber ich hoffe, daß in diesem oder im nächsten Spiel ein Ergebnis herauskommt, das die derzeitige Misere schonungslos entlarvt und die Vereinsverantwortlichen zur Handlung treibt... :roll:
Es ist schon bitter, wenn man so denken muss. Ich bin da aber leider auch bei dir, weil es die allerletzten Chancen sind, den Bock noch umzustoßen - allerdings kann auch noch Herr Hirsch für einen positiven Ausgang sorgen.
Das blöde ist, dass die Konstellation dieser beiden Spieltage so ist, dass man evtl. sogar ohne eine 6-Punkte-Ausbeute weiterhin in Sichtweite zumindest zu Platz 2 bleiben würde. Gestern gab es 2 super Ergebnisse, heute nehmen sich Platz 1 + 2 gegenseitig Punkte weg, das Spiel von Waldgirmes wurde verlegt, sodass sie subjektiv gesehen nicht weiter entfleuchen können. Und am WoE spielen ja Stadtallendorf und Ginsheim gegeneinander und der KSV kann Eddersheim Punkte abnehmen.
Das heißt, auch wenn heute wieder großer Mist gebaut wird, könnten sich die Vereinsverantwortlichen am Sonntagnachmittag zufrieden wegducken, wenn man durch ein Elfmetertor 3 glückliche Punkte gg. Eddersheim holen würde und die anderen Ergebnisse entsprechend für uns sind ...
Was soll man sich also wünschen ... :-? :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von MarkusF » 3. Okt 2019, 09:49

Ich bin tatsächlich nicht nach Kassel gefahren. Ich kann es selbst kaum glauben, auch das Ergebnis in Bauerntal hat mich nicht nochmal umstimmen können. Ich möchte jetzt gar nicht wieder in den Hoffnungsmodus verfallen bei der Inkonstanz und dem Mist, den der Trainer spielen lässt. Vielleicht schafft es ja die Mannschaft trotz Hirsch, sich aus dem Schlamassel selbst zu befreien, so wie es ja auch der blog36 ja am Ende schreibt. Natürlich drücke ich die Daumen, dass es heute einen Dreier gibt.
Ab heute wird's besser!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von Cpt. Knusper » 3. Okt 2019, 10:38

Bestes Nordhessen Fußball Wetter heute, feucht und kühl passt ja auch zu unserer momentanen Situation. Auf dem Feld und leider auch in unseren Köpfen. Kann mich nicht wirklich erinnern wann so wenige positiv am Spieltag und den Tagen davor waren. Da ist echt schon einiges vorgefallen💩...
Ich werde meinen Hintern heute wieder in die "Kühlkammer" Auestadion schleppen und so wie es uns wohl genetisch vorgegeben ist, positiv am Löwentreff starten, angeschuckert ins Stadion schlurfen (in der Annahme des bevorstehenden Sieges) und mir das Geschehen uff dem Platze angucken.
Zuschauer tippe ich heute schon auf <1000
Lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren.
Bis gleich denne...
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2019, 11:21

Mit dem Wind spielen!

Edit: Die Regenfront ist durch, man kann hinne gehn. Hier scheint aktuell beste Sonne :-)
Karl

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von MRSAP » 3. Okt 2019, 15:55

:lol: :lol: :lol: Wenn Du denkst es geht nicht mehr tiefer, hat noch einer die Woche über ein weiteres Kellergeschoss eingebaut, das läuft demnächst bei "Verstehen Sie Spaß". Diese Mannschaft und Verein verkommt einmal mehr zu einer Lachnummer. Das kannst Du ja keinem mehr logisch erzählen. Ein Verein der sich zu höherem berufen fühlt blamiert sich Woche für Woche bis auf die Knochen. :lol: :lol: :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von MarkusF » 3. Okt 2019, 15:57

Der FuPa Ticker liest sich so: KSV führt hochverdient zur Pause. Hadamar findet nicht statt. Die erste Chance aus dem Spiel hat Hadamar erst nach mehr als 80 Minuten. Zwischendurch fallen zwei Tore, wegen Unachtsamkeiten in der Abwehr. ( vermutlich individuelle Fehler....). Und dann steht da noch, dass der KSV einfach zu wenig nach Vorne getan hat in der zweiten Halbzeit. Was ist das nur für eine Scheiss Einstellung! Das tut mir in der Seele weh. KSV, die Lachnummer der Liga.....
Ab heute wird's besser!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2019, 16:03

Der Rocktober hat begonnen....für unsere Gegner vermutlich. Die Saison ist gelaufen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2019, 16:06

Habe mit meinen fernbleiben alles richtig gemacht.....
Am 10. Spieltag 9 Punkte hinter dem Saisonziel....Respekt an das goldene Bambi!! :evil: :evil:
Nächsten Sonntag 500 Zuschauer und in den Einnahmenlosen Monaten dann wieder insolvent? Wie weit geht die blinde Niebelungentreue von Rose zum Hirsch??? :roll:
Hallo....die treusten der treuen bleiben schon lieber zu Hause als ins Stadion zu gehen.....wacht endlich auf in den Vorstandskreisen und handelt....der Verein geht kaputt!!!! :o :o
Wie ich schon schrieb....wir sind nur noch ein mitleiderregender durchschnittlicher Oberligaverein....auch hier für das goldene Röschen!!
Rocktober??? Floptober!!! Pleiteserie 2019/2020!!! :evil: :evil: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Okt 2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten