Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 2. Feb 2019, 11:50

naja Esteban, auch der KSV-Coach kann noch nicht so weit in die Zukunft schauen :wink:
Als er die Aussage tätigte, dass er nicht unbedingt vom Termin 23.02. ausgeht, sagten die Meteorologen auch noch, dass uns eine mehrwöchige "Kälte-Peitsche" bevorsteht. Die ist ja nun bislang ziemlich ausgeblieben und Stand heute sagt wetter.com für die nächsten 2 Wochen für KS nur wenig Niederschlag und Temperaturmaxima von bis zu 10 Grad voraus. Es könnte also so weitergehen, es könnte aber auch der Polarwirbel nach Süden rutschen und uns danach der Himmel auf den Kopf fallen :lol: :wink:
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du mal einen Link gepostet hast, dass das Alzenau-Spiel gg. die Baunis wg. Bauarbeiten auch noch nicht sicher sei - mal abgesehen davon, dass bei schlechtem Wetter auch die Spiele der Alzenauer genauso von Absagen betroffen sein könnten.

Und was das Gießen-Spiel der Alzenauer betrifft, auch da sehe ich das Glas eher halb voll: Es kann ja genauso gut sein, dass die Gießener vor heimischen Publikum eine mega Aufstiegsparty feiern wollen und dazu gehört auch ein Sieg! Sie könnten sich dazu auch genauso sagen, dass die Nordhessen in der Regio im Gegensatz zu den Bayern richtig viele Fans mit nach Gießen bringen (= hohe Einnahmen), weshalb es doch besser wäre, wenn der KSV die Aufstiegsmöglichkeit bekommen soll :D :wink:
Na und weil ich ja auch noch Bayern-Fan bin, vergleiche ich beide Situationen und sage: "Wir" gewinnen jeweils unsere Heimspiele gg. die großen Konkurrenten = 3 Punkte Abstand weniger (der KSV holt dann wo anders noch 1 Punkt auf) und "wir" gewinnen am letzten Spieltag, während die Konkurrenz verliert. Ergebnis: Bayern wird Meister und der KSV geht in die Play-Offs :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Sprotte » 4. Feb 2019, 14:19

bennyu hat geschrieben:Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du mal einen Link gepostet hast, dass das Alzenau-Spiel gg. die Baunis wg. Bauarbeiten auch noch nicht sicher sei - mal abgesehen davon, dass bei schlechtem Wetter auch die Spiele der Alzenauer genauso von Absagen betroffen sein könnten. :D

Laut Fupa wurde dieses Spiel bereits auf den 01.05.19 verlegt!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 5. Feb 2019, 07:24

Alzenau testet in Dreieich und unterliegt achtbar mit 0:2.
Das 0:5 des KSV gegen den designierten Absteiger aus Stadtallendorf
wirkt im Vergleich dazu schäbig.
Hier kann und sollte man im Test gegen den Regionalligisten aus Lippstadt in dieser Woche auch mal ein Zeichen setzen...

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 13. Feb 2019, 18:09

Alzenau mit grandiosem 1:1-Unentschieden gegen die Verbandsliga-Reserve der Barockstadt....... mein Tipp:
Die setzen den Trend fort und brechen in der Rückrunde komplett ein. Haben eh über ihre Verhältnisse gespielt, war zum Ende der Hinrunde hin schon deutlich.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 24. Feb 2019, 17:51

Ginsheim - FC Gießen 2:1 Endstand
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 24. Feb 2019, 19:35

Shooter hat geschrieben:Ginsheim - FC Gießen 2:1 Endstand
Nicht schlecht Herr Specht. Nur leider wird das unser Spiel gegen den Spitzenreiter nicht leichter machen. Egal, die Spannung steigt. Nur schade, dass wir erstmal wieder aussetzen müssen.
Karl

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 25. Feb 2019, 10:12

keichwa hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Ginsheim - FC Gießen 2:1 Endstand
Nicht schlecht Herr Specht. Nur leider wird das unser Spiel gegen den Spitzenreiter nicht leichter machen. Egal, die Spannung steigt. Nur schade, dass wir erstmal wieder aussetzen müssen.
Ja, aber ich hoffe, dass die Löwen ein Testspiel gegen einen mindestens gleichklassigen Gegner absolvieren, um in Schwung zu bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 25. Feb 2019, 11:29

Ja, Testspiel wäre ganz Okay, um im Rythmus zu bleiben. Aber angesichts der Angeschlagenen und Verletzten ist die Pause auch gar nicht schlecht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten