Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hessenliga Perspektive 2018/19

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2018, 19:23

Naja dafür werden wir auch deutlich den Etat runterschrauben müssen. In Fulda werden 2 Hessenligisten die Kräfte bündeln und Gießen wird auch versuchen so schnell wie möglich in die RL zu gelangen, die sind auch nicht nur zum Spaß fusioniert
#10

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenliga Perspektive 2018/19

Beitrag von Shooter » 27. Mai 2018, 19:38

Ja, und auch Gießen hatte nie Geld und Watzenborn ist auch schon krachend gescheitert in der Regionalliga.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 27. Mai 2018, 20:31

Talla70 hat geschrieben:Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!
Viel Spaß in der Hessenliga!!!
MUHAHAHA
Alter, blas dich mal nicht so auf, wenn du hier zu Gast bist! Aber im Detroit der Pfalz lernt man sowas vermutlich nicht.
Wer sich so von dieser Verhütungs-Betriesportgruppe in der Gurken-Oberliga abhängen lässt, der sollte mal schön aufpassen, dass er gegen den BW-Vertreter nicht abschmiert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Talla70
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jun 2017, 14:50

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Talla70 » 27. Mai 2018, 21:24

marinho hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!
Viel Spaß in der Hessenliga!!!
MUHAHAHA
Alter, blas dich mal nicht so auf, wenn du hier zu Gast bist! Aber im Detroit der Pfalz lernt man sowas vermutlich nicht.
Wer sich so von dieser Verhütungs-Betriesportgruppe in der Gurken-Oberliga abhängen lässt, der sollte mal schön aufpassen, dass er gegen den BW-Vertreter nicht abschmiert.
Also ich setz mich am Donnerstag in meinen F-Type und fahr nach Alzenau :D
Vielleicht ja auch bald euer Gegner...
Was mit uns passiert: Egal - Hauptsache EUCH HAT ES ERWISCHT!!!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Snej » 27. Mai 2018, 21:31

Talla70 hat geschrieben:Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!
Viel Spaß in der Hessenliga!!!
MUHAHAHA
Danke, den Spaß in der Hessenliga werden wir haben. Regt ihr euch immer noch darüber auf, dass ihr angeblich wegen unserer Insolvenz abgestiegen seit. Ihr habt es ja noch nicht einmal sportlich geschafft und so sind nun einmal die Regeln. Wir jedenfalls heulen nicht rum und gehen mit Anstand eine Etage tiefer. Wir geben niemand anderem die Schuld außer uns. Das wichtigste aber ist, dass es uns weiter gibt und dass wir durch den neuen Zusammenhalt wieder zurück kommen werden. Und nächstes Jahr oder vieleicht etwas später, treffen wir uns wieder und dann wird der Sport entscheiden und nicht so ein Dummgelabere wie von dir hier.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 27. Mai 2018, 21:50

Der Sport hat doch schon letztes Jahr eine eindeutige Sprache gesprochen. Wieviel Punkte hat den der FK Hinterpfalz gegen den KSV geholt? Na Tallitalla.... richtig: 0, i.W.: Null, zweimal verloren. Schon deswegen konnte ich das Geheule im letzten Jahr nicht nachvollziehen.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 27. Mai 2018, 22:26

MarkusF hat geschrieben:Der Sport hat doch schon letztes Jahr eine eindeutige Sprache gesprochen. Wieviel Punkte hat den der FK Hinterpfalz gegen den KSV geholt? Na Tallitalla.... richtig: 0, i.W.: Null, zweimal verloren. Schon deswegen konnte ich das Geheule im letzten Jahr nicht nachvollziehen.
Aber er hat einen F-Type - voll der Bringer :lol: :lol: :lol: Dabei dachte ich, dass der in der Hinterhinterpfalz das ganze Jahr mit dem Husky-Schlitten unterwegs ist...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von kopfhoch » 27. Mai 2018, 22:52

Das Geld für den F-Type hätte er mal lieber dem FKP gespendet. :lol:
Ansonsten last ihn trollen.Er hat anscheinend nichts anderes. :wink:

Antworten