Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 5. Mai 2019, 07:58

keichwa hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Das sind ja schöne Aussichten...Hat sich Tobi Cramer eigentlich inzwischen mal zum Desaster in Fulda geäußert?
https://sg-barockstadt.de/sgb-zerlegt-h ... berragend/
während KSV-Coach Tobias Cramer die Worte fehlten: „Nein“, war die schlichte Antwort auf die Frage, ob er sich die zurückliegenden 90 Minuten erklären könne.
Eine richtige Pressekonferenz scheint es nicht gegeben zu haben. Bei uns weiterhin beredtes Schweigen.
Trauerspiel. Ich könnte echt ko...n :evil:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 5. Mai 2019, 08:07

PK ist auf FB zu hören...........

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2019, 08:21

Auf FB ist ein Gerücht bezüglich "Spieler beim Eintracht-Chelsea-Europapokalspiel" aufgetaucht. Ich finde das grundsätzlich nicht so problematisch wie die Schnapsnasen-Vorwürfe vor der Hock-Entlassung damals. https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 51696.html Ich vermute aber, dass die Absage aus Hennef nicht ganz so unproblematisch ist. Welcher Spieler lässt sich von einem Trainer kritisieren, der vom DFB nicht für den Fußballlehrer-Lehrgang ausgewählt wurde, auch wenn es nur 24 Plätze für über 100 BewerberInnen gab? Die Absage des DFB kann durchaus Autoritätsverlust für einen Trainer zur Folge haben, muss nicht, kann.

Die 5-Punkte-Strafe verhindert meiner Meinung nach, dass der Vorstand handelt, weil er sich vielleicht nicht der Kritik aussetzen möchte, von seiner eigenen Schuld ablenken zu wollen und den Trainer Cramer zum Sündenbock für das Scheitern im Aufstiegsrennen zu machen.

Vielleicht kommt das Scheitern allen Beteiligten aber auch ganz gelegen. Wer ein wenig im Netz stöbert, entdeckt interessante aktuelle Interviews von Verantwortlichen von Dreieich und Stadtallendorf über die Thematik "Hessenliga/Regionalliga". Nebenbei: Beide Vereine haben ihre Trainer für die kommende Hessenliga-Saison bereits ausgewählt und die Namen veröffentlicht.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 5. Mai 2019, 08:38

pedzouille hat geschrieben:Die 5-Punkte-Strafe verhindert meiner Meinung nach, dass der Vorstand handelt, weil er sich vielleicht nicht der Kritik aussetzen möchte, von seiner eigenen Schuld ablenken zu wollen und den Trainer Cramer zum Sündenbock für das Scheitern im Aufstiegsrennen zu machen.
Kann man so sehen, aber muss man nicht.

An der 5-Punkte-Strafe sind wir alle Schuld. Ich zumindest hatte dieses Damokles-Schwert nicht mehr auf dem Schirm, was mich maßlos ärgert. Sonst hätte ich "bei Zeiten" mal gefragt. Es geht jedenfalls nicht an, jetzt auf Rose zu zeigen. Der ist fürs große Ganze und die Finanzierung zuständig, die Spieler fürs Toreschießen und "wir" fürs Trinken - wie ein Mifan in anderen Fuldastadt letztens geäußert hat.

Ich mache Cramer keineswegs fürs Scheitern oder die aktuelle Niederlage verantwortlich, nur sein (Nicht-)Agieren während des Spiels war zumindest für mich sehr merkwürdig.

PK konnte ich noch nicht sehen, da FB bei mir nicht ins Haus kommt.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 5. Mai 2019, 08:59

PK ist auch auf der Löwen App. Diese lohnt sich allemal kostenlos im AppStore runterzulasen. Aber nicht wegen dieser PK :wink: Da schwadroniert jemand von Fulda und die Aussagen der Trainer sind eher nichtssagenden. Fulda ringt um Anerkennung in der Region und dazu sollte und hat das Spiel sicherlich eine Steilvorlage gegeben. TC sieht ziemlich angefressen und mitgenommen aus. Am Ende wird uns wieder brav die Relegationsteilnahme gewünscht. Wie schon nach dem Punktverlust gegen Hadamar.
Nach vorne: Hünfeld scheint in Baunatal ein gutes Spiel abgeliefert zu haben. Vielleicht reißen die ja noch was gegen Alzenau. Auf Eddersheim war auch kein Verlass. Deren Trainer sprach von einer grauenhaften ersten Hälfte seines Teams. Motivation gibts offensichtlich automatisch nur gegen uns. Wenn Alzenau noch einmal Unentschieden spielen sollte vor dem letzten Spieltag, dann könnte noch was gehen, vorausgesetzt wir kommen wieder in die Spur.
Ab heute wird's besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 5. Mai 2019, 09:14

keichwa hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Die 5-Punkte-Strafe verhindert meiner Meinung nach, dass der Vorstand handelt, weil er sich vielleicht nicht der Kritik aussetzen möchte, von seiner eigenen Schuld ablenken zu wollen und den Trainer Cramer zum Sündenbock für das Scheitern im Aufstiegsrennen zu machen.
Kann man so sehen, aber muss man nicht.

An der 5-Punkte-Strafe sind wir alle Schuld. Ich zumindest hatte dieses Damokles-Schwert nicht mehr auf dem Schirm, was mich maßlos ärgert. Sonst hätte ich "bei Zeiten" mal gefragt. Es geht jedenfalls nicht an, jetzt auf Rose zu zeigen. Der ist fürs große Ganze und die Finanzierung zuständig, die Spieler fürs Toreschießen und "wir" fürs Trinken - wie ein Mifan in anderen Fuldastadt letztens geäußert hat.

Ich mache Cramer keineswegs fürs Scheitern oder die aktuelle Niederlage verantwortlich, nur sein (Nicht-)Agieren während des Spiels war zumindest für mich sehr merkwürdig.

PK konnte ich noch nicht sehen, da FB bei mir nicht ins Haus kommt.
Bin auch nicht bei FB, aber gewisse Dinge kannst du auch ohne sehen.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MRSAP » 5. Mai 2019, 11:58

Ich hab den Eindruck: Einmal die richtige Frage gestellt, dann wäre TC geplatzt.

Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Matze66 » 5. Mai 2019, 19:37

Ich befürchte das die wieder ein paar Jahre in dieser Scheiss-Liga bleiben!

Antworten