Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4134
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2019, 11:52

Woher soll Gießen wissen, ob wir die Relegation überhaupt packen würden? Btw, die Anreise nach Alzenau wäre deutlich kürzer.
Wie gesagt, auf hochmotivierte FCG-Spieler, die sich am letzten Spieltag für uns in jeden Ball werfen, würde ich mich nicht verlassen.
Freudige Gießener und Alzenauer, Arm in Arm nach Abpfiff bei der (Vor-)Aufstiegsparty, erscheinen mir eher wahrscheinlich.
Aber natürlich würde ich mich nur zu gerne kräftig irren.

keichwa
Beiträge: 3164
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 7. Mai 2019, 14:47

In der Tat: Gießen liegt ja doch sehr weit südlich und über Frankfurt muss man auch nicht fahren. Zu meiner Entschuldigung: ich bin Bahnfahrer.
Karl

MW
Beiträge: 4902
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 7. Mai 2019, 17:05

Immerhin haben die 4 oder 5 Gießner Fans an uns gedacht und am Samstag im Hessenfernsehen hinter dem Reporter stehend "Kassel,Kassel,5.Liga,oh ist das schön,euch nie mehr zu seh'n" gesungen! Ein weiterer Knüller war der große Aufkleber in der Gießener Spielerkabine.Da stand nicht etwa "VFB Gießen" drauf,nein da stand "Nordwestkurve Eintracht Frankfurt" drauf....

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 7. Mai 2019, 17:16

Nochmal.
Rechtzeitig mit irgendeiner PR-Aktion von Seiten des Vereins, die auch in Gießen wahrgenommen wird,
Cimen an sein in Kassel gegebenes Versprechen erinnern.
Man muss alles versuchen.

Natürlich müssen aber auch noch die eigenen Partien gewonnen werden:
Für Waldgirmes gehts um nix mehr - außer um die Lust am Fussballspielen im Auestadion.
Für Friedberg und Flieden dagegen gehts noch gegen den Abstieg.
Alles nicht so einfach.

In Flieden steht wenigstens 'ne Sporttotaltvkamera, dann kann man sich das von weitem reinziehen...

MW
Beiträge: 4902
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 7. Mai 2019, 17:28

esteban hat geschrieben:Nochmal.
Rechtzeitig mit irgendeiner PR-Aktion von Seiten des Vereins, die auch in Gießen wahrgenommen wird,
Cimen an sein in Kassel gegebenes Versprechen erinnern.
Man muss alles versuchen.
Solche Peinlichkeiten fehlten gerade noch.....

Reiherwälder
Beiträge: 4134
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2019, 18:23

Denke auch: Besser nicht.
Am Ende lösen Cimen und seine Mannen ihr Versprechen tatsächlich ein - und wir kriegen es dann in Flieden nicht gesch*ssen. Dann stehen wir wirklich da wie die letzten Deppen...

Shooter
Beiträge: 1364
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 7. Mai 2019, 23:57

Gegenentwurf zum KSV Hessen Kassel = FC Liverpool.

Ich hoffe, die Mannschaft hat sich das heute genau angeschaut...... Einen krasseren Gegensatz, was Mentalität in wichtigen Spielen angeht, gibt es nicht. Und es spielt keine Rolle, daß da ganz Andere am Platz stehen, denn..... Auch hier gibt es 22 Spieler am Rasen, einen Ball und zwei Tore.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

pedzouille
Beiträge: 3046
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von pedzouille » 11. Mai 2019, 11:30

Alzenau macht sich zwar Sorgen wegen der Tabellensituation beim Gegner. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Alzenau ähnlich in der Rhön versagen wird wie die Löwen. https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... n-huenfeld
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Antworten