Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 17. Mär 2019, 18:04

Ginsheim hält Barockstadt für den KSV auf Distanz.
Dafür ist Hadamar wieder dran.
Baunatal hat auch noch was vor?
Das Gerangel um die Plätze hinter Gießen und Alzenau wird stärker...

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Sprotte » 17. Mär 2019, 18:24

Fulda damit wohl aus dem Rennen,nachdem die sich stabilisiert hatten! Was mir an dem heutigen Ergebnis ein wenig Sorge macht ist die Heimstärke der Ginsheimer wo wir ja noch hinmüssen. Das wird eine schwierige Aufgabe!

Hadamar halte ich auch nicht für konstant genug um noch im Rennen um Platz 2 einzugreifen. Kann mir außerdem auch nicht vorstellen,das es deren Ambition ist.

Wir müssen sowieso weiterhin unseren Hausaufgaben erst einmal erledigen und nachdem Alzenau Showdown sind wir vielleicht etwas schlauer.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 18. Mär 2019, 08:06

Ginsheim könnte tatsächlich zum kostspieligen Stimmungskiller vor dem Osterremmidemmi werden. Auch Baunatal selbst wird hier nicht freundlicherweise automatisch drei Punkte abgeben wollen, weil sie die Kulisse so schön finden. Selbst in Fulda kann man noch straucheln.

Im Grunde sind alle Restpartien für den KSV jetzt Pflichtsiegtermine und selbst dann muss Alzenau noch irgendwo etwas liegen lassen.
Da kommt dann Cimen ins Spiel, der bei seinem Auftritt in Kassel bekanntlich sein Versprechen gegeben hat, am letzten Spieltag ein echtes Fußballspiel spielen zu lassen...

Noch viele wenn's und aber's bis zum Vatertag.
Wie steht's denn eigentlich in der causa Auflösungsvertrag?

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 19. Mär 2019, 17:07

In der Hoffnung, dass das nach dem Alzenau Spiel für uns noch wichtig ist, hier das Restprogramm:

30./31.03.19 Ginsheim - KSV und Alzenau - Flieden
06./07.04.19 KSV - Bad Vilbel und Neu-Isenburg - Alzenau
14.04.19 Griesheim - KSV (Alzenau spielfrei)
22.04.19 KSV - Baunatal
27.04.19 KSV - Hadamar und Ederbergland - Alzenau
01.05.19 Alzenau - Baunatal
03.05.19 Barockstadt - KSV und Alzenau - Eddersheim
11.05.19 KSV - Waldgirmes und Hünfeld - Alzenau
18.05.19 KSV - Friedberg und Alzenau - Lohfelden
20.05.19 Flieden - KSV und Gießen - Alzenau
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 19. Mär 2019, 21:20

Wir haben 2 Heimspiele mehr als Alzenau und 1 Auswärtsspiel weniger. Das muss man ausnutzen und zumindest zu Hause die volle Punktzahl einfahren! Ich bin nach wie vor optimistisch.
Sogar bei einem Unentschieden wäre Platz 2 noch möglich, wenn auch ungeheuer schwierig, weil dann höchstwahrscheinlich alle restlichen Spiele gewonnen werden müssten.
Egal, meine Hoffnung sind bei den restlichen 10 Spielen 9 Siege und 1 Unentschieden (in Fulda?), während Alzenau bei 9 Spielen gegen uns verliert und gegen die Baunis und in Gießen nur Unentschieden spielt. Wären dann 70 zu 69 Punkte für uns … :wink:
Wie geschrieben, bei einem Unentschieden am Samstag und anschließend 9 Siegen, während Alzenau z. B. dafür in Gießen verliert - wäre es punktetechnisch für uns dann gehupft wie gesprungen … :D
:o was droht dann für ein Herzschlagfinale …
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 19. Mär 2019, 23:37

Gießen macht am letzten Spieltag eh nix mehr gegen Alzenau,jede Wette!

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 20. Mär 2019, 00:23

Da würde ich auch nicht viel drauf geben - wir müssen das vorher klar machen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2019, 08:02

Es geistert der Name Matthias Hamann durchs Auestadion.... :evil: :evil: :evil: :evil: ....warum gibt's eigentlich kein Kotz Smiley??? :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten