Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Löwenzahn » 11. Jun 2018, 17:36

marinho hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Leute,Leute, hier wir wieder teilweise ein Stuß geschrieben. Der Beitrag wird nach 20 (!!!!) Jahren das erste mal erhöht und hat mit der Ligazugehörigkeit überhauptnichts zu tun. Nach der Logik hätte ja in den Anfangsjahren mit jedem Aufstieg erhöht werden müssen. Und ganz nebenbei,es besteht kein Zwang Mitglied zu sein.Die meisten mir bekannten Mitglieder,sind Mitglied aus Liebe zum Verein und um sein Bestehen zu unterstützen.Nicht um irgendwas "geboten" zu bekommen.
...auch daraus erklärt sich die auf den ersten Blick "ziemlich kräftige" Erhöhung.
Inflationsbereinigt beträgt die Preiserhöhung 2 Euro :wink:

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Axel Feder » 11. Jun 2018, 19:02

MW hat geschrieben:Leute,Leute, hier wir wieder teilweise ein Stuß geschrieben. Der Beitrag wird nach 20 (!!!!) Jahren das erste mal erhöht und hat mit der Ligazugehörigkeit überhauptnichts zu tun. Nach der Logik hätte ja in den Anfangsjahren mit jedem Aufstieg erhöht werden müssen. Und ganz nebenbei,es besteht kein Zwang Mitglied zu sein.Die meisten mir bekannten Mitglieder,sind Mitglied aus Liebe zum Verein und um sein Bestehen zu unterstützen.Nicht um irgendwas "geboten" zu bekommen.
Danke, man kann deinen Beitrag nicht oft genug wiederholen. Besonders den hinteren Teil.
Unsere Zeit wird kommen!

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Haaky » 11. Jun 2018, 19:35

MW hat geschrieben:Leute,Leute, hier wir wieder teilweise ein Stuß geschrieben. Der Beitrag wird nach 20 (!!!!) Jahren das erste mal erhöht und hat mit der Ligazugehörigkeit überhauptnichts zu tun. Nach der Logik hätte ja in den Anfangsjahren mit jedem Aufstieg erhöht werden müssen. Und ganz nebenbei,es besteht kein Zwang Mitglied zu sein.Die meisten mir bekannten Mitglieder,sind Mitglied aus Liebe zum Verein und um sein Bestehen zu unterstützen.Nicht um irgendwas "geboten" zu bekommen.
Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von kopfhoch » 11. Jun 2018, 20:50

MW hat geschrieben:... Nicht um irgendwas "geboten" zu bekommen.
Nur zu deiner Info.Ich bin Mitglied geworden,um mit dem Betrag dem KSV ein bischen zu helfen.Gesehen habe ich bisher kein Spiel(Aus Zeitgründen.)Von geboten bekommen bin ich schon mal nicht betroffen.
Anscheinend hast du mich nicht ganz verstanden.Aber bitte.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 11. Jun 2018, 21:06

kopfhoch hat geschrieben:
MW hat geschrieben:... Nicht um irgendwas "geboten" zu bekommen.
Nur zu deiner Info.Ich bin Mitglied geworden,um mit dem Betrag dem KSV ein bischen zu helfen.Gesehen habe ich bisher kein Spiel(Aus Zeitgründen.)Von geboten bekommen bin ich schon mal nicht betroffen.
Anscheinend hast du mich nicht ganz verstanden.Aber bitte.
Was gibt's da zu verstehen? Du ziehst verquere Vergleiche zwischen der Höhe des Beitrags und der Ligazugehörigkeit, das hat sehr wohl was mit dem zu tun,was man "geboten" bekommt.
Zudem nach einemAbstieg Beiträge zu erhöhen,erscheint mir kontraproduktiv.Geringere Leistung,aber als Ausgleich mehr zahlen?
Kaufen Sie 3 Artikel und zahlen Sie nur noch 4. :roll:
Dass du aus Zeitgründen kein Spiel sehen konntest, tut mir aufrichtig leid. Wenigstens für unzählige Nörgelbeiträge hat die Zeit ja zum Glück gereicht,was ein Segen. Und nochmals der Hinweis, man darf Austreten,wenn es einem nicht passt. Auf der Mitgliederversammlung gab es bei diesem Punkt nicht eine einzige Unmutsbekundung, auch das ist selten.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von kopfhoch » 11. Jun 2018, 21:16

Ich soll anscheinend deinen Kommentar als Aufforderung zum Austritt verstehen.
Bitte,wenn dir meine Nase nicht passt.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MW » 11. Jun 2018, 21:23

kopfhoch hat geschrieben:Ich soll anscheinend deinen Kommentar als Aufforderung zum Austritt verstehen.
Bitte,wenn dir meine Nase nicht passt.
Ich kenne deine Nase nicht,finde dein Gejammer über eine Erhöhung nach 20(!!!) Jahren aber in der Tat lächerlich. Was du daraus für Konsequenzen ziehst, ist mir völlig egal.Vielleicht findest du ja jetzt auch jemand,der dich nun bittet doch unbedingt zu bleiben. Ist ein üblicher Reflex auf solche Posting und wenn es den Leuten hilft,dann soll mir auch das recht sein. :roll:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von kopfhoch » 11. Jun 2018, 23:00

Du solltest mal die Reihenfolge der # beachten.Danach gab es einige klärende Antworten.Danach kamen dann aber die "wenn´s dir nicht passt" Kommentare.Siehe auch den 2.Fred dazu.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... =1&t=11892
Haaky: Es ist ein freies Land - tritt einfach aus, wenn es Dir nicht passt!

Bei solchen Kommentaren denke ich,hat man solche Freunde,braucht man keine Feinde mehr.So gewinnt,hält man keine Mitglieder.Man vertriebt sie bestenfalls,wenn man den Bierhoff gibt und das Thema für erledigt erklärt,kritische Fragen sind unerwünscht.
Und nochmal,mir kommt es jetzt nicht dringendst auf die 100€ an.Sind für den Verein.Anpissen lassen will ich mich aber auch nicht.Ich hoffe doch,dass das verständlich ist.Wenn nicht,dann eben nicht.

Antworten