Klassenerhalt: Vorbild OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von Shooter » 16. Apr 2018, 23:08

Ich glaube nicht, das die Spiele in Worms und Koblenz problematisch werden, auch nicht ein eventuelles "Endspiel" gegen Stadtallendorf. Schlüsselspiel ist das Heimspiel gegen Walldorf ! Das ist wieder so ein typisches "Der-KSV-verkackt-es-gerne-Spiel"...... Unangenehmer Gegner, für den die Saison quasi gelaufen ist. Da kommen wieder mehrere Zutaten zusammen.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von Sprotte » 17. Apr 2018, 00:02

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht würde aber eventuell nichts ausmachen sollten wir wirklich gegen Worms,Koblenz und Stadtallendorf gewinnen.

Ich glaube die 3 Siege könnten reichen,da ich den Kickers aus Stuttgart (H Freiburg2 A Mainz2 H FSV Frankfurt) keine 3 Siege,Worms (A Elversberg H Völklingen A Freiburg2) und Stadtallendorf (H Freiburg2 H Hoffenheim A Steinbach H Ulm)auch keine weiteren 6 Punkte mehr zutraue. Koblenz (H Steinbach H Waldhof A Ulm A Elversberg) müsste dann auch die restlichen 4 Spiele gewinnen um an uns vorbeizuziehen.

In diesen Rechenbeispielen ist natürlich unser Torverhältnis das große Plus. Also sollten die 3 Siege reichen und dann könten wir uns auch die Niederlage gegen Walldorf leisten,ein Sieg würde uns sogar mit ziemlicher Sicherheit zum Klassenerhalt führen.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von marinho » 17. Apr 2018, 10:55

Shooter hat geschrieben:Ich glaube nicht, das die Spiele in Worms und Koblenz problematisch werden, auch nicht ein eventuelles "Endspiel" gegen Stadtallendorf. Schlüsselspiel ist das Heimspiel gegen Walldorf ! Das ist wieder so ein typisches "Der-KSV-verkackt-es-gerne-Spiel"...... Unangenehmer Gegner, für den die Saison quasi gelaufen ist. Da kommen wieder mehrere Zutaten zusammen.....
Worms und Koblenz haben beide in ihren letzten Spielen entscheidende Tore gegen Spielende, Koblenz in Hoffenheim erst in der Nachspielzeit erzielt. Wenn die Löwen da gewinnen wollen, müssen sie bis zur letzten Spielsekunde extrem aufmerksam bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von Osttribünen Uwe » 17. Apr 2018, 20:41

Stadtallendorf hat gegen Freiburg 0:1 verloren! Ist vier Punkte vor der Löwenschnauze und bleibt in Reichweite.

Nur nicht übermütig werden und die restlichen Spiele weiterhin konzentriert spielen und weiter Punkte holen...

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Apr 2018, 21:31

marinho hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Ich glaube nicht, das die Spiele in Worms und Koblenz problematisch werden, auch nicht ein eventuelles "Endspiel" gegen Stadtallendorf. Schlüsselspiel ist das Heimspiel gegen Walldorf ! Das ist wieder so ein typisches "Der-KSV-verkackt-es-gerne-Spiel"...... Unangenehmer Gegner, für den die Saison quasi gelaufen ist. Da kommen wieder mehrere Zutaten zusammen.....
Worms und Koblenz haben beide in ihren letzten Spielen entscheidende Tore gegen Spielende, Koblenz in Hoffenheim erst in der Nachspielzeit erzielt. Wenn die Löwen da gewinnen wollen, müssen sie bis zur letzten Spielsekunde extrem aufmerksam bleiben.
Cralle, Tobi Damm und die Mannschaft müssen es weiter hinkriegen, dass jedes Spiel als Endspiel wahrgenommen wird, auch Walldorf.
Wehen macht gerade vor, was passiert, wenn nur einmal die Motivation nicht stimmt. Selber Schuld, hehe (der vierte Platz dürfte jetzt allerdings sicher sein :-? )
Osttribünen Uwe hat geschrieben:Stadtallendorf hat gegen Freiburg 0:1 verloren! Ist vier Punkte vor der Löwenschnauze und bleibt in Reichweite.
Läuft :) , die Partie hatte ich erst für morgen auf dem Plan.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von Stefan_D » 18. Apr 2018, 12:03

Osttribünen Uwe hat geschrieben:Stadtallendorf hat gegen Freiburg 0:1 verloren! Ist vier Punkte vor der Löwenschnauze und bleibt in Reichweite.

Nur nicht übermütig werden und die restlichen Spiele weiterhin konzentriert spielen und weiter Punkte holen...
Leider fehlen den Freiburger nun 2 gelb/rot gesperrte Spieler gegen unseren Konkurrenten Stuttgarter Kickers.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von MW » 18. Apr 2018, 16:25

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, den es ankotzt,seit Monaten "Vorbild OFC" lesen zu müssen????? :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Klassenerhalt: Vorbild OFC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Apr 2018, 16:56

Nein bin da vollkommen bei dir mein Lieber .... :o
Lieber Kreisliga,als mit diesen Inzuchtsratten in einen Satz genannt zu werden!!!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten