Perspektive Saison 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von MW » 14. Mai 2018, 19:12

KidKut hat geschrieben:Ganz ehrlich Jungs, Snej hat doch vollkommen recht. Es ist noch gar nicht lange her, da wurde von allen Seiten geschimpft, wenn wieder mal Internes über die ominösen seriösen Quellen nach außen gedrungen ist. Gegen Spekulationen hat hier keiner was, klar brodelt die Gerüchteküche in so einer Situation. Aber sich hier auf verlässliche Quellen zu berufen, anderen nach dem Mund zu reden und vermeintlich wahres preiszugeben, kann dem Verein schaden, und zwar massiv. Diesbezüglich mahne ich zur Zurückhaltung, oder der Nennung von Quellen, alles andere kann man doch wirklich überlesen.
Wir wollen doch alle wissen, wie es weiter geht und mit wem und wem nicht. Vermutungen und Gerüchte sind da ein probates Mittel, um sich die Wartezeit zu verkürzen, alles andere ist kritisch zu bewerten! 0
Totaler Unfug,wir sind hier doch nicht in Nordkorea. In einen Fanforum darf sehr wohl auch mal über Gerüchte etc. gepostet werden. Das schadet auch niemandem,es sei denn es käme von einem Postenträger etc. Wären solche Dinge ernsthaft schädlich,dann könnte selbst der FC Bayern den Laden zusperren. Also regt euch mal nicht auf und schaltet nen Gang runter. Jeder der TC Samstag angesprochen hat, weiß das sein Verbleib von solchen Faktoren abhängt und das ist beiderseitig legitim. Trotzdem finde ich es besser mal vorher drüber nachzudenken,als wenn alle Würfel gefallen sind.Gab ja auch Leute, die sich über jedes Gerücht betreffend der damaligen Finanzlage tierisch aufgereget haben und nur dem offiziellen "Alles in Butter" vertrauen wollten.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von KidKut » 14. Mai 2018, 19:19

Hab ich doch geschrieben. Gerüchte sind in Ordnung, ist doch völlig klar. Und wenn ein offizieller irgendwas gesagt hat, kann man das doch hier wiedergeben. Aber dieses "ich habe etwas aus seriöser Quelle und das zieht euch allen die Schuhe aus" - Gerede empfinde ich als das genaue Gegenteil. Unseriös. Was spricht dagegen, Ross und Reiter zu nennen?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von MW » 14. Mai 2018, 19:37

Noch ein letztes mal,was ich gepostet habe "zieht keinem die Schuhe aus" und war am Samstag ein verbreitetes Thema.Darüber kann man sich ja mal austauschen. Muss man nicht, kann man aber. Ich habe auch nicht selbst behauptet eine besonders tolle Quelle zu haben oder zu sein. Und wenn, würde ich sie trotzdem nicht zwangsläufig nennen,das ist hier schließlich ein Fanforum und keine offizielle Pressemitteilung. Also cool bleiben und erstmal das Beste hoffen,z.B. das wir den Pokal holen.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von citrus » 14. Mai 2018, 19:50

Abgesehen von irgendwelchen Trainern, bin ich auch gespannt, was sich an der Sponsoren Front nach dem endgültigen Verbleib/ Abstieg tun wird.
Mir wird da etwas Angst, wenn sich kein Hauptsponsor finden sollte, ob es dann überhaupt weiter gehen kann?
Aber ist vielleicht jetzt alles viel Spektulation, wichtig ist in einer Woche.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von MW » 14. Mai 2018, 19:54

Ganz klar,ein Hauptsponsor wäre enorm wichtig!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Mai 2018, 20:51

Ich gehe davon aus, dass von den Verantwortlichen seit der Winterpause zumindest mit den Bestandssponsoren, mit TC und TD, Steffen Friedrich (weiter gute Besserung :) ) und den Leistungsträgern und Perspektivspielern gute Gespräche für "Plan A" und "Plan B" geführt werden.
Alles andere wäre grob fahrlässig.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Mai 2018, 21:47

Offenbachs Auswahlkriterien für die Besetzung des Trainerjobs:
- Jung.
- Erfahrung mit Aufstiegen.
- Kenntnis des eigenen Kaders und der Liga.
- Klare Arbeitsethik und Spielidee.

3 Kandidaten waren in der engeren Auswahl (Trainer RL Südwest, RL Nord)
https://www.youtube.com/watch?v=kHi3wP7O15c

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von keichwa » 14. Mai 2018, 22:30

pedzouille hat geschrieben:Offenbachs Auswahlkriterien für die Besetzung des Trainerjobs:
- Jung.
- Erfahrung mit Aufstiegen.
- Kenntnis des eigenen Kaders und der Liga.
- Klare Arbeitsethik und Spielidee.
Interessanterweise bildet er sich lt. kicker ein, man habe auf Platz 3 abgeschlossen. Na, dann soll er mal machen.

Oops, ich habe mich geirrt. 'tschuldigung! Dann werden sie wohl den richtigen erwischt haben.
Zuletzt geändert von keichwa am 14. Mai 2018, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Antworten