Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 19. Dez 2018, 17:08

Sprotte hat geschrieben:Admir Saric wechselt in der Winterpause von Lohfelden zum BC Sport Kassel in die KOL!
Das nenne ich einen echten Karriere-Knick!!!! Ein schrittweiser persönlicher Abstieg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Dez 2018, 18:07

Wer weiß, vielleicht will er ja Polizist werden wie so viele Kicker...

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Dez 2018, 21:46

esteban hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht will er ja Polizist werden wie so viele Kicker...
Oder hat einen Job bei Klapp bekommen?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MW » 20. Dez 2018, 00:13

Fanbeauftragter hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht will er ja Polizist werden wie so viele Kicker...
Oder hat einen Job bei Klapp bekommen?
Fragt sich was schlimmer ist.... :lol:

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 4. Jan 2019, 01:24

In Sandhausen hofft man auf die Stabilisierung der Abwehr durch die bevorstehende Rückkehr von Tim Knipping, während Benny Girth vor einer Ausleihe in die 3. Liga immerhin zum Tabellenführer Osnabrück steht, weil er sich (leider) bisher in Kiel noch nicht durchsetzen konnte. Vielleicht ist 2. Liga doch eine Nummer zu hoch für ihn. Aber in OS könnte er mit dem hier gut bekannten Marcos Alvarez einen gefährlichen Sturm bilden
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 4. Jan 2019, 16:41

Girth hatte nur eine Handvoll Einsätze, dabei aber immerhin zweimal getroffen, er weiß also noch, wo das Tor steht. Glaube nicht grundsätzlich, dass die 2. Liga zu groß für ihn ist, in Sandhausen oder Duisburg hätte er sicher reichlich Einsatzzeit bekommen. Sein Problem ist eben, dass Kiels erfahrenere Neuzugänge blendend eingeschlagen haben, wie Serra, Lee oder Honsak.

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Jan 2019, 00:08

Schubert möchte Mike Feigenspan nach BS holen. Den kennt er ja gut von früher.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 8. Jan 2019, 09:18

marinho hat geschrieben:Schubert möchte Mike Feigenspan nach BS holen. Den kennt er ja gut von früher.
Erst Jugendwahn, dann Altersweisheit - ob die Wintereinkaufstour dem ehemaligen Ehrenamtssportdirektorexlöwen den professionellen ***** retten können?
Solange man aber noch Kohle hat, die man raushauen kann, ist alles möglich.
Trotzdem hochriskant. Am Ende wird man geschluckt von der Regionalliga und kämpft mit der Insolvenz - siehe auch Wattenscheid und Wuppertal. Der Trainer ist dann bereits weitergezogen....
Die Karriere von Feigenspan ist auch irgendwie ins Stocken geraten. Die Profiträume entpuppen sich als das was sie sind - Träume, wahlweise mit Blattgold überzogen...

Antworten