25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 31. Jan 2017, 22:36

esteban hat geschrieben:Meine Güte - und abermals:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... unsch.html
Wenn das keine Kampfansage an unseren KSV zu unserem Jahresauftakt ist!
Ich hoffe nur, TC läßt bis dahin wenigstens noch einmal vorher auf Rasen spielen...
Aufm Papier haben die sich gut verstärkt! Die machen sich wirklich ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt. Mit der Truppe sollten die eigentlich null Probleme haben! Aber auch der Rest im Keller hat ja ordentlich aufgerüstet. Der Abstiegskampf dürfte recht interessant werden.
Hoffe unsere Jungs können eine ähnliche Leistung abrufen,wie in der Hinrunde. Hab das Spiel noch gut in Erinnerung,war mit die beste Saisonleistung!
Ab jetzt wird alles besser!

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 1. Feb 2017, 12:42

Dass die Kickers solche Verstärkungen aus Sorge um den Klassenerhalt tätigen, ist schon erstaunlich. Mit dem Kader, den die jetzt zusammen haben, hätte ich zu Saisonbeginn klare Aufstiegschancen vermutet.
Aber Bangemachen gilt nicht, die müssen sich ja auch erstmal finden, das könnte die Chance für den KSV sein. Nur vor Weissenfels muss man warnen. Warum der Junge sich in Münster so schwer getan hat, ist mir ein Rätsel. Habe ihn davor für Lotte zweimal gesehen, ein ziemlich cleverer Bursche, der auch dann trifft, wenn man kaum was von ihm sieht.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Feb 2017, 13:02

bergerjoerg hat geschrieben:Dass die Kickers solche Verstärkungen aus Sorge um den Klassenerhalt tätigen, ist schon erstaunlich. Mit dem Kader, den die jetzt zusammen haben, hätte ich zu Saisonbeginn klare Aufstiegschancen vermutet.
Aber Bangemachen gilt nicht, die müssen sich ja auch erstmal finden, das könnte die Chance für den KSV sein. Nur vor Weissenfels muss man warnen. Warum der Junge sich in Münster so schwer getan hat, ist mir ein Rätsel. Habe ihn davor für Lotte zweimal gesehen, ein ziemlich cleverer Bursche, der auch dann trifft, wenn man kaum was von ihm sieht.
Für die Älteren im Forum: sog. Peter Cestonaro-Faktor 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 1. Feb 2017, 15:32

esteban hat geschrieben: Die haben Rasenheizung! Das böte die Gelegenheit jetzt schon mal eine Klasseauswärtsfahrt im ICE zu buchen, wenn der Termin feststünde!
Auf jeden Fall wird das ein Hammerauftaktspiel... :wink:
Anbieten würde sich dieser ICE:

Kassel-Wilhelmshöhe ab 09:37 ICE 1033
Stuttgart Hbf an 12:35
Fußweg 12 Min.
Hauptbf (Arnulf-Klett-Platz), Stuttgart ab 12:51 STB U7 Stadtbahn Richtung: Nellingen, Ostfildern
Ruhbank (Fernsehturm), Stuttgart an 13:01
2 Minuten Fußweg zum Stadion

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Feb 2017, 15:41

Die Kickers haben ihren letzten Test absolviert, bevor es für sie nach Mannheim geht,
Gegen den VfB gab es eine 4:0 Niederlage:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5784
Fast vergessener Akteur bei den StuKis und scheinbar wieder genesen, trat dabei in der Startelf ein alter Bekannter auf, der möglicherweise seine Chance nutzen will, um gegen den KSV dabei zu sein:
"...Kurz darauf konnten auch die Blauen ihre erste Chance verzeichnen. Shqipon Bektashis Schuss verfehlte das Tor des VfB nur knapp..."
Bei seinem neuen Trainer scheint er einen Stein im Brett zu haben - anbei das große Trainerinterview zum Stuttgarter Umbruch:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 2b703.html
"...Q: Es gab einen Umbruch im Kader, wie sieht es bei den Hierarchien – Stichwort Kapitän - aus?
A: Die bleiben. Da haben wir Schulz und Königshofer, dazu noch Mijo Tunjic, der jetzt leider verletzt ist, auch Bektasi wird eine wichtige Rolle zukommen...

LeonKSV
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2015, 21:15
Wohnort: Heiligenrode

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von LeonKSV » 6. Feb 2017, 18:34

Dr. Mabuse hat geschrieben: Anbieten würde sich dieser ICE:

Kassel-Wilhelmshöhe ab 09:37 ICE 1033
Stuttgart Hbf an 12:35
Fußweg 12 Min.
Hauptbf (Arnulf-Klett-Platz), Stuttgart ab 12:51 STB U7 Stadtbahn Richtung: Nellingen, Ostfildern
Ruhbank (Fernsehturm), Stuttgart an 13:01
2 Minuten Fußweg zum Stadion
Ich fahre auch mit dem ICE fahren und würde genau den Zug nehmen.
Gästefans sollen aber laut der Website der Stuttgarter mit der U15 bis zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm) fahren.
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/gaestefan-info

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Feb 2017, 10:51

LeonKSV hat geschrieben: Gästefans sollen aber laut der Website der Stuttgarter mit der U15 bis zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm) fahren.http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/gaestefan-info
U7 und U15 fahren beide von Hauptbahnhof zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm).
Der Hinweis auf der Homepage "Heimfans U7 und Gästefans U15" ist ein lächerlicher Versuch die Fangruppen zu trennen.
So als würde bei uns stehen "Löwenfans Straßenbahnlinie 5 und Gästefans Straßenbahnlinie 6"
Und beide halten dann vorm Rauchfang :lol:

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von april55 » 7. Feb 2017, 13:24

Dr. Mabuse hat geschrieben:
LeonKSV hat geschrieben: Gästefans sollen aber laut der Website der Stuttgarter mit der U15 bis zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm) fahren.http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/gaestefan-info
U7 und U15 fahren beide von Hauptbahnhof zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm).
Der Hinweis auf der Homepage "Heimfans U7 und Gästefans U15" ist ein lächerlicher Versuch die Fangruppen zu trennen.
So als würde bei uns stehen "Löwenfans Straßenbahnlinie 5 und Gästefans Straßenbahnlinie 6"
Und beide halten dann vorm Rauchfang :lol:
Der Versuch, Fangruppen zu trennen, ist nie lächerlich. Wenn man mal in die Falsche eingestiegen ist, hat man gerne mal erlebt, was es bedeutet. Was spricht also dagegen, der Empfehlung zu folgen, wenn doch beide Linien zum Ziel führen ?

Antworten