Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei Eppo

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei Eppo

Beitrag von Abteilung Herzblut » 10. Jun 2015, 21:54

Liebe Mitglieder der Abteilung Herzblut,


hiermit lade ich euch herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung am 22.06.2015 um 19:00 Uhr in Eppos Clubhaus ein.

Die Tagesordnung beinhaltet nach derzeitigem Stand folgende Punkte:

TOP
1 Eröffnung und Begrüßung
2 Bericht des Vorstandes und des Kassenwarts
3 Aussprache
4 Entlastung der Abteilungsleitung
5 Anträge
6 Neuwahl der Abteilungsleitung
7 Verschiedenes


Zu Planungszwecken wäre gut, wenn ihr mir eure Teilnahme per Mail (abteilung-herzblut@ksv-hessen.de) bis zum 15.06. bestätigen könntet.

Bitte meldet euch außerdem bis zu diesem Datum bei mir, falls Ihr für ein Amt kandidieren bzw. Anträge stellen möchtet oder Vorschläge für ergänzende TOPs habt.

Nach der Versammlung werden wir den Abend mit einigen kalten Getränken ausklingen lassen.



Rot-Weiße Grüße

i.V. der Abteilungsleitung
Daniel Seeger
Kassenwart
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2015, 12:22

Hallo Daniel,

ich würde gern zu Eurer Versammlung kommen und darüber auf der Webseite berichten, wenn ich darf.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von Abteilung Herzblut » 16. Jun 2015, 14:12

Gerne, komm vorbei ;-)
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von westlöwe » 20. Jun 2015, 17:51

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Daniel,

ich würde gern zu Eurer Versammlung kommen und darüber auf der Webseite berichten, wenn ich darf.

Beste Grüße von Ecki :-)
@Ecki

Gab es nichts zu berichten? Würde gern mal wissen was so besprochen wurde :)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von 79er » 20. Jun 2015, 21:34

westlöwe hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Daniel,

ich würde gern zu Eurer Versammlung kommen und darüber auf der Webseite berichten, wenn ich darf.

Beste Grüße von Ecki :-)
@Ecki

Gab es nichts zu berichten? Würde gern mal wissen was so besprochen wurde :)
:o
Der 22.06. ist erst am kommenden Montag :wink:
RWG,
79er

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von westlöwe » 21. Jun 2015, 11:46

:wink: Wird Zeit für den Sommerurlaub :wink:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2015, 11:27

Der Beitrag über die Abteilungsversammlung der Herzblutler wird ab Donnerstagnachmittag Online sein.

Rainer hat mir ja gestern zum Abschied ein ganz besonderes Herzblut-T-Shirt geschenkt. Das hat mich wirklich sehr berührt. Deshalb stand für mich auch bereits wenige Meter später, als ich im Auto saß fest, dass ich dieses Shirt nur dann mit gutem Gewissen tragen kann, wenn ich einer von Euch sein darf.

Hiermit stelle ich also ganz offiziell den Antrag auf Mitgliedschaft. Aufgrund meiner vielfältigen Aktivitäten würde ich mich als "Zwischending" zwischen aktiven Mitglied und Fördermitglied sehen. Ich werde nicht bei jedem Treffen dabei sein können, doch wenn es wichtig ist, oder irgendetwas sehr kurzfristig, dann werdet ihr im organisatorischen Bereich fast immer auf mich zählen können.

Und an alle anderen KSV-Fans, die das hier lesen, möchte ich folgende Botschaft richten: Tut es mir gleich! Werdet Mitglied und bringt Euch im Rahmen Eurer Möglichkeiten ein. Da sind ein paar Jungs und Mädels, die wirklich etwas bewegen im Verein. Und es könnte noch mehr für den Verein geschafft werden, wenn zusätzliche helfende Hände und Köpfe zur Verfügung stehen würden.
Bei Herzblut wird niemand vereinnahmt oder überfordert. Ihr bestimmt selbst wie und wie oft ihr Euch einbringen könnt, oder wollt. Gebt Euch einen Ruck! Macht mit! Am Besten jetzt gleich hier und jetzt die Mitgliedschaft beantragen und zur nächsten Versammlung kommen. Mit Gleichgesinnten im Team etwas für den Verein bewegen - das ist nicht nur hilfreich, sondern macht auch richtig Spass!

Engagierte Grüße von Ecki :D
Bild

Rainer
Beiträge: 59
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: witzenhausen

Re: Abteilungsversammlung "Abteilung Herzblut" - 22.06. bei

Beitrag von Rainer » 23. Jun 2015, 18:31

Herzlich Willkommen bei Herzblut.
Das freut mich sehr das du bei uns mitmachen willst.
Erfreute Grüße
RWG
Rainer :D

Antworten