14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von weisserkai » 17. Okt 2014, 13:26

bergerjoerg hat geschrieben:Ich tippe auf ein 0:3. Da meine Tipps zuletzt daneben gingen, würde ich mich ja freuen, wenn ich diesmal komplett danebenliege.
ich wünsche dir ne lange serie :wink: :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Hewwi
Beiträge: 28
Registriert: 15. Apr 2007, 09:44
Wohnort: Saarbrücken

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Hewwi » 17. Okt 2014, 13:28

Hallo nach Kassel.
was seid ihr so negativ eingestellt ?
Ich lese ja ab und an bei euch im Forum mit. Finde euch immer noch symphatisch. Wenn es auch eine Fan Freundschaft mit den Homburgern gibt. Gegen die grün weißen habe ich aber auch nix.
Hätte ihr das Geld was uns zur Verfügung steht, ihr würdet bestimmt mehr daraus machen. Bei uns hier an der Saar ist auch von Nachteil, dass Jeder Jeden kennt. Da mischen zu viele Hände mit. Gut, die Fans stehen immer noch hinter dem Verein, zu den Elfen würde wohl keiner gehen. Die spielen vor ihren 500 Zuschauern.
Das einzige was uns retten kann ist die zweite BuLi. Die Dritte kann man getrost vergessen. In der Regio ist unser Zuschauer Schnitt besser als in Liga drei. Ich hoffe das wir diese Saison so abschneiden, dass wir die Relegations Spiele bestreiten dürfen. Und dann muss man da auch Punktgenau fit sein. Aber wem sage ich das.
Ich wünsche euch ein volles Haus und ein gutes Spiel. Wenn wir nicht treffen gibbet ein Unentschieden. Wenn wir treffen 3 : 1 für Blauschwarz.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nämlich eine gute Abwehr. Unser Trainer Kilic stellt auch mehrmals das Spielsystem um, bei Bedarf. Gab es im Park auch schon lange nicht mehr. Mathew hat schon länger nicht mehr getroffen ( ausser im Pokal ), wenn er gut drauf ist entscheidet er das Spiel alleine. Die Vorarbeit die er macht ist schon sehenswert.
Mit Rückkehrer Sökler haben wir auch wieder ein Mittelfeld, je nach Spielsystem. Und unsere Standarts .....
Ich möchte hier nicht so viel verraten. Die Punkte sollen ja an die Saar gehen.
Leider kann ich nicht anwesend sein, hat es mir doch bei euch immer gut gefallen.
Eine bessere Zeit für uns ALLE ..... Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von citrus » 17. Okt 2014, 15:06

Danke für die netten Worte Hewwi.
Ich hoffe auf ein Unentschieden...
Gruß noch an den SHR, die zeigen Offenbach am Sonntag sowohl im TV als auch im Stream.
Selbst bei den Spielen gegen Kiel kam nichts von denen im TV oder? :roll:

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Conny » 17. Okt 2014, 16:34

Glaube nicht das Samstag viele Saarländer kommen!
Die Bahn streikt!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!


esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von esteban » 17. Okt 2014, 17:43

Die kommen mit 3 Bussen von den Crusaders, den Saar-Crocodiles und den Saar-Eagles
- da ist der Streik egal.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von keichwa » 17. Okt 2014, 18:57

Conny hat geschrieben:Glaube nicht das Samstag viele Saarländer kommen!
Die Bahn streikt!!!!
Ja und? Es ist nicht ohne Risiko, aber bislang ist noch mehr als eine Verbindung gelistet. Das gute ist: wenn eine regionalverbindung platzt, kann man ohne Aufpreis auf Fernverkehr ausweichen.

Offenbach ohne Streik an einem Dienstag Abend ist schwerer...
Karl

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von MarkusF » 17. Okt 2014, 20:03

Also, ich hatte bis eben ein Bahnticket. Zug gestrichen. Die Autobahnen werden morgen brechend voll sein. Da steigt man einmal auf die Bahn um und dann sowas! Sch... Aus der Ferne drücke ich die Daumen und hoffe auf einen 2:1 Erfolg. Liebe Saarländer Freunde, wenn Ihr dann morgen irgendwo auf halber Strecke im Stau steht, das Spiel gibt es live auf Radio HNA :wink: Warum soll es Euch besser gehen als mir...
Ab heute wird's besser!

Antworten