Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2013, 04:47

Wollte mal fragen wie es preislich - ganz allgemein - bei den Dauerkarten aussieht??
Gibt es wieder die beliebten fan club dauerkarten? :D
wie teuer sind die dauerkarten dann für die nordkurve??
wann sind dauerkarten bestellbar??

gruß und dank für die antworten 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Sir Lunchalot » 3. Jul 2013, 08:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Wollte mal fragen wie es preislich - ganz allgemein - bei den Dauerkarten aussieht??
Gibt es wieder die beliebten fan club dauerkarten? :D
wie teuer sind die dauerkarten dann für die nordkurve??
wann sind dauerkarten bestellbar??

gruß und dank für die antworten 8)
Nach Auskunft der Geschäftsstelle ist man gerade an dem Thema dran. In den nächsten Tagen sollen Dauerkarteninhaber angeschrieben werden und auch alles andere bekannt gegeben werden.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Besso » 3. Jul 2013, 15:24

So langsam könnte es mal losgehen mit den Dauerkarten. Noch 3 Wochen bis Saisonstart :roll:

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von DerSandmann » 4. Jul 2013, 23:35

Die NordkurvenDKinhaber können sie doch gar nicht anschreiben!?! Behaupte das ich meine Daten nie angeben musste! Wäre schön mal was von Herrn Lämmer zu hören.

Rudi Istenic

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Rudi Istenic » 10. Jul 2013, 20:19

Was ist denn nun mit den Dauerkarten , hat der Verein keine Lust und braucht die Kohle net ?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von MW » 11. Jul 2013, 12:31

DerSandmann hat geschrieben:Die NordkurvenDKinhaber können sie doch gar nicht anschreiben!?! Behaupte das ich meine Daten nie angeben musste! Wäre schön mal was von Herrn Lämmer zu hören.
Der Lämmi ist im Urlaub,es ist auch nicht seine Aufgabe. Soweit ich weiß soll es keine ermäßigten Fanclubdauerkarten mehr geben.Warum man so lange wartet kann ich allerdings auch nur vermuten,sinnvoll ist es keinesfalls.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Besso » 11. Jul 2013, 12:31

Rudi Istenic hat geschrieben:Was ist denn nun mit den Dauerkarten , hat der Verein keine Lust und braucht die Kohle net ?
Vielleicht meint man auch, dass sich das keiner mehr "dauerhaft" antun will. Aber da haben die die Rechnung ohne uns gemacht, ein paar Bekloppte kommen schon noch, und zwar regelmässig :lol: :P Hoffe mal, dass man ab nächste Woche die Karten erwerben kann

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Jul 2013, 13:17

Welchen Unterschied macht es, ob du deine DK 1 Monat oder 1 Woche vorher kaufst ? Wer eine kaufen will kauft sie auch.
Aber man kann ja mal vorschlagen, DK`s für die nächste Saison schon im Dezember anzubieten, dann kann man sie unter den Weihnachtsbaum legen :lol:

Antworten