Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ein schönes Weihnachtsgeld für den Verein.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Wird auch täglich in der HNA beworben,Abonennten bekommen mit ihrer Abobonuscard 2 Tickets zum Preis von einem! Gilt für alle Ticketkategorien außer VIP.
-
- Beiträge: 382
- Registriert: 25. Jul 2018, 08:31
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Nein, richtig dicke Brocken wurden noch nicht geordert.81und3 hat geschrieben: Ich hoffe nur, das sind nicht allzu viele von Firmen georderte Massenkarten, die sie verschenken wollen und dann bleiben viiiiile Plätze leer, obwohl das Spiel tatsächlich ausverkauft ist.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Es bleibt zu hoffen, daß nun - nach der Weihnachtsbescherung durch den HFV - der Strom der Interessenten am Rekordspiel nicht abebbt. Die Vermarktung desselben ist sicher leichter bei einer vielversprechenderen Tabellenkonstellation.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
...die muss sich die Löwen-Mannschaft nach der Winterpause Spiel für Spiel weiter erarbeiten! Leider könnte die HFV-Strafe den Alzenauer Bayern neuen Rückenwind verleihen, es sei denn, dass die Baunis denen gleich nochmal Punkte wegnehmen.esteban hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, daß nun - nach der Weihnachtsbescherung durch den HFV - der Strom der Interessenten am Rekordspiel nicht abebbt. Die Vermarktung desselben ist sicher leichter bei einer vielversprechenderen Tabellenkonstellation.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
was ist denn jetzt passiert? Block 25 und 28 sind für Ostern auf einmal komplett dicht? Große Bestellungen oder erstmal nur geblockt? Weiß wer was Genaueres?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Gehört eher in ".......nichts zu mähren"
Der Vorverkauf läuft gut und manche Blöcke sind sehr begehrt. Ich würde mir schnell ne Karte holen
Der Vorverkauf läuft gut und manche Blöcke sind sehr begehrt. Ich würde mir schnell ne Karte holen
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 36308.html
Die Frage steht noch immer im Raum, worin genau der Anteil und Einsatz des
KSV B am Rekordspielversuch besteht. Laut dieser Äußerungen hier ist man da wohl nicht so ganz mit dem Herzen dabei:
Die Frage steht noch immer im Raum, worin genau der Anteil und Einsatz des
KSV B am Rekordspielversuch besteht. Laut dieser Äußerungen hier ist man da wohl nicht so ganz mit dem Herzen dabei:
"...Dass für die Baunataler, die vermutlich weder an der Spitze mitspielen noch in den Abstiegskampf können, das Rückspiel beim KSV Hessen am 22. April im Mittelpunkt stehen könnte, weist Wolf von sich. „Das ist jetzt noch kein Thema. Wir sind fokussiert auf das erste Spiel“, sagt er und beschäftigt sich auch nicht mit dem zum Derby geplanten Zuschauerrekord: „So viele Leute wie erhofft werden wohl nicht kommen. Aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren.“