Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 28. Jun 2018, 12:13

Ich hätte mir endlich einen modernen nachhaltigeren Hersteller gewünscht.
Die Probleme mit der Trikotausgabe zu Beginn der letzten Saison dürfte ebenfalls vielen noch in Erinnerung sein.
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 03105.html
Michael Krannich: "Wir freuen uns, weiterhin mit der weltweit stärksten Fußballmarke auflaufen zu können."
Nicht alle und nicht uneingeschränkt.... :-?

Bleibt Eisenbach doch Trikotsponsor?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MW » 28. Jun 2018, 12:19

esteban hat geschrieben: Die Probleme mit der Trikotausgabe zu Beginn der letzten Saison dürfte ebenfalls vielen noch in Erinnerung sein.
Diese Probleme lagen hauptsächlich in der schwierigen Insolvenzlage begründet.Die Insolvenzverwalterin musste jede kleine Lieferung einzeln absegnen und hatte "nebenbei"noch wichtigere Dinge zu regeln.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von citrus » 28. Jun 2018, 13:26

esteban hat geschrieben: Bleibt Eisenbach doch Trikotsponsor?
Wieso? Vertrag läuft noch bis 30.06.18

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 28. Jun 2018, 14:15

citrus hat geschrieben:
esteban hat geschrieben: Bleibt Eisenbach doch Trikotsponsor?
Wieso? Vertrag läuft noch bis 30.06.18
Ja, „2“ Tage noch :wink:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 29. Jun 2018, 06:43

Wenn der Vertrag am 30.06.18 endet, stellt sich die Frage ob und wenn ja wer (zum Freundschaftspreis :wink: ) auf das Trikot kommt?

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 29. Jun 2018, 11:34

westlöwe hat geschrieben:Wenn der Vertrag am 30.06.18 endet, stellt sich die Frage ob und wenn ja wer (zum Freundschaftspreis :wink: ) auf das Trikot kommt?
Im Idealfall wird das alles am 1.7. bei der Eröffnung kundgetann.
Die Eröffnung wird jedenfalls nicht von Eisenbach Tresore präsentiert. Ein Hinweis?

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von citrus » 29. Jun 2018, 13:09

Ich dachte wir bekommen keinen? Oder meint ihr, es wird noch eine Überraschung geben?

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 29. Jun 2018, 13:17

citrus hat geschrieben:Ich dachte wir bekommen keinen? Oder meint ihr, es wird noch eine Überraschung geben?
Keinen Hauptsponsor aber doch wohl einen Trikotsponsor. Eisenbach war ja auch kein Hauptsposor wie vorher VW

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Antworten