Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 2. Aug 2017, 09:08

Neben dem Sponsoring der Löwenbrust hauen sie wirklich den ein oder anderen Euro für uns raus. Mir gefällt auch die Art und Weise der Unterstützung. Den MINI finde ich wirklich gelungen, ein toller Werbeträger!!!
Jetzt noch it dem Stand der Auftritt auf dem Zissel; klasse dass dieser an so einer exponierten Stelle steht! Auch dafür den Daumen hoch. So wird der KSV endlich auch wieder in der Stadt wahrgenommen ........ und das mal nicht negativ!!!

Ich hoffe die Jungs vom Stand denken an ein grooooooooooßes Spendenschwein und ein paar Mitgliedsanträge!!! :wink:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 2. Aug 2017, 10:21

Bitte nochmal überlegen, ob nicht doch wieder Plakate aufgehängt werden sollten, um die Löwen auch im Stadtbild stärker optisch präsent werden zu lassen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Fiesel » 2. Aug 2017, 10:58

marinho hat geschrieben:Bitte nochmal überlegen, ob nicht doch wieder Plakate aufgehängt werden sollten, um die Löwen auch im Stadtbild stärker optisch präsent werden zu lassen!
Sagt dir der Begriff "Insolvenz angemeldet" etwas??
Aktuell sind Aktionen, die nicht fremd finanziert werden können oder durch ehrenamtliche Helfer übernommen werden können, einfach nicht möglich. Schade, aber so ist es.

Wenn dir viel an einer Plakataktion gelegen ist, ruf eine Spendenaktion dafür ins Leben, dann kann das Geld dafür zweckgebunden verwendet werden.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 2. Aug 2017, 11:23

Mit den Spieltagsplakaten ist das tatsächlich sehr schade.
Ich war neulich auf der Geschäftsstelle und hätte gern 2-3 mitgenommen, um sie an exponierter Stelle im Wolfhager Land zu platzieren. Auf meine Nachfrage dann zwar freundliches aber bedauerndes Axel-Zucken.
Gibt's denn eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit auf der Homepage eine Vorlage zum Selbstausdruck in DIN A4 Format herunterzuladen?
Für das Benefizspiel gegen Wolfsburg hat man Plakate gedruckt. Davon habe ich mir am Samstag nach Spielende eines mitgenommen, um es an anderer Stelle wieder aufzuhängen.
Im Stadion braucht man es bis zum 08. August ja nicht mehr...

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Cestonaro » 3. Aug 2017, 20:51

Ist denn gegen die Wölfe die Versorgung - vor allem der eventies - halbwegs gesichert? Wenn der nordhessische Gelegenheitsbesucher schnell mit lecker Schoppen und Worscht versorgt wird, kommt er sicher eher wieder! Vielleicht kann ein Notfallplan erstellt werden, um nicht wie gegen Mannheim überrascht zu werden. Das spiel am Dienstag sehe ich visitenkarte im Insolvenzverfahren. Glück auf

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 13. Sep 2017, 07:17

Achtung,
Abstimmung zur Namensgebung für das Maskottchen nur noch bis morgen Mittag möglich!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 14. Sep 2017, 09:55

Totti oder Holger? - Nur noch zwei Stunden...!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 22. Sep 2017, 10:51

Schade, daß die Spieler des KSV hinten keine Batterieklappe haben.
Sie laufen zwar wie welche - sind aber keine Duracell-Häschen.
Mit E-Antrieb hätte es vielleicht mit neuem Sponsor geklappt:
https://www.hna.de/lokales/frankenberg/ ... 05771.html

Antworten