Die Suche ergab 3 Treffer

von Felge
20. Okt 2022, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1498865

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Zum Thema Caterer
Die sind zumindest mal alle freundlich und haben Bock auf ihren Job.
Ich sehe überwiegend positive Ansätze, Bratwurst ist ok, Pommes finde ich auch gut und Bier im "Ordentlichen Becher " auch. Also ich finde da gibt sich jemand mühe ganz ehrlich.
von Felge
20. Jul 2022, 19:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 899676

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Wo sieht man denn wieviele Dauerkarten verkauft wurden bzw woher stammt die Information über die 200 verkauften Dauerkarten ? Lg
von Felge
18. Mär 2022, 22:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: "Ultras"
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

"Ultras"

Was ist eigentlich mit den Ultras los? Kommen die Jungs eigentlich irgendwann mal wieder? Ich glaube jeder "normale Fan" war diese Saison öfter da , man hört immer nur protest hier protest da! Der Verein kann doch auch nichts für Corona Vorgaben.