Die Suche ergab 26 Treffer

von checker73
20. Mai 2008, 06:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen brauchen jetzt Strukturen
Antworten: 109
Zugriffe: 42450

Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen

Komisch, dass sich jetzt auf einmal so viele Leute mit wenig Posts zu Wort melden, die in einem Thread die gleiche Meinung vertreten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt... Ich schreib generell nicht so oft in Foren und wenn, dann nur, wenn ich der Meinung bin, dass mal etwas gesagt werden muss. Ich k...
von checker73
19. Mai 2008, 19:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen brauchen jetzt Strukturen
Antworten: 109
Zugriffe: 42450

Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen

Mit dem KSV von der Kreisklasse bis in die Landesliga aufzusteigen, ist mit einem Traditionsverein, in dem viele ehemalige sehr gute Spieler rekrutiert werden konnten keine Kunst. Für diese Ligen haben die damaligen Sponsoren und der damals schon gute Zuschauerschnitt ausgereicht. Der Aufstieg von d...
von checker73
19. Mai 2008, 19:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen brauchen jetzt Strukturen
Antworten: 109
Zugriffe: 42450

Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen

Das ist sehr schön, dass du dir einen BMW wünscht, ändert aber nichts an der Sache, dass scheinbar die Führung des KSV an seine Grenzen stößt. Irgendwann gibt es halt nur noch Stillstand und keinen Fortschritt. Wer jetzt wieder alles schön redet, der kann sich die nächsten 10 Jahre gerne Regional- o...
von checker73
17. Mai 2008, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689223

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Ich würde als "Neuverpflichtung" gerne einen neuen Manager. Mal ganz im Ernst... ich weiß ja nicht, was unser Manager für Aufgaben im Verein hat, aber es gibt bisher weder neue Sponsoren, noch wurden auch nur ansatzweise vernünftige Spieler verpflichtet. Es gab und gibt bestimmt auch "...
von checker73
17. Mai 2008, 17:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sandhausen
Antworten: 331
Zugriffe: 130470

Re: KSV - Sandhausen

Was hätte man denn statt dem 10. Platz für Ziele setzen sollen? 14. werden? :roll: Man hat doch die ganze Saison über gesagt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat. Meiner Meinung nach hätte man vorher klar sagen sollen: Wir VERSUCHEN mit den GEGEBENEN Mitteln, den 10.Platz zu erreichen, werden fin...
von checker73
17. Mai 2008, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sandhausen
Antworten: 331
Zugriffe: 130470

Re: KSV - Sandhausen

Ich hoffe, dass die Vereinsführung auch weiterhin so verfährt! Lieber schuldenfrei in der 4. als verschuldet in der 3.! Da ist auch nichts verwerfliches dran. Man muss dann nur realistische Ziele setzen und diese auch so in der Öffentlichkeit vertreten. Das hat mir während der ganzen Saison gefehlt...
von checker73
17. Mai 2008, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sandhausen
Antworten: 331
Zugriffe: 130470

Re: KSV - Sandhausen

Das Ziel "3.Liga" war mit dieser Mannschaft doch gar nicht realistisch. In der letzten Saison ist man 10. geworden. Da war noch die Aufstiegseuphorie vorhanden. Die Mannschaft wurde zur neuen Saison NICHT verstärkt, dafür hat man aber einen Spieler wie Klinger verloren. Wie wollte man denn...
von checker73
24. Sep 2006, 19:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV
Antworten: 278
Zugriffe: 129511

spieler, die offensichtlich nicht wollen , sollte man 'befreien', mit allen konsequenzen die sich daraus ergeben. spieler, die auf ihren positionen offenkundig 'überfordert' sind, evtl. woanders einsetzen. Welche sind das? Naja... der Wagner ist nicht nur die ganzen letzten Spielen in der Offensive...