Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst_Hirst
3. Okt 2019, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 32022

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Wo war denn eigentlich Maskottchen Totti heute?
von Horst_Hirst
9. Mär 2019, 18:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 894512

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Kleines Update zu oben: Habe heute vorm Spiel an der Ticketbude nach den Zusatzkarten für Dauerkarteninhaber gefragt. Es wurde mir gesagt, dass die Aktion vor zwei Wochen beendet wurde. Da ich mich nicht erinnern kann, irgendwo gelesen zu haben, dass das Ganze zeitlich begrenzt ist, fühle ich mich d...
von Horst_Hirst
6. Mär 2019, 12:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 894512

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Zu Ostermontag: Meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man für jede Dauerkarte ein weiteres Ticket fürs Rekordspiel umsonst erhalten soll. Weiß da jemand Näheres, und ggf. wie man ans Ticket kommt?