Die Suche ergab 388 Treffer

von Plüschlöwe11
17. Jun 2009, 20:56
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 343665

Re: M.Göker zieht sich zurück

und dem handballclub sollte man mal eine controlling funktion ans herz legen, vielleicht klappt es dann auch mit dem aufstieg.... Was die Handballer angeht, bin ich sehr froh, dass er sich nicht so stark in das Geschehen einmischt. Und - da muss ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen - ich gehe...
von Plüschlöwe11
9. Jun 2009, 11:19
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Meisterfeier bei Holstein Kiel - das können wir besser!
Antworten: 0
Zugriffe: 8248

Meisterfeier bei Holstein Kiel - das können wir besser!

Am letzten Wochenende war ich (in Sachen Handball) in Kiel und habe es mir dann am Sonntag nicht nehmen lassen, zum Spiel Holstein gegen Lübeck zu gehen. Leute ich kann euch sagen, das ist kein Vergleich mit den Löwen. Die werden Meister, steigen in die dritte Liga auf, haben ein Trainerteam (Götz, ...
von Plüschlöwe11
12. Feb 2009, 18:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Axel!
Antworten: 87
Zugriffe: 40245

Re: Herzlichen Glückwunsch Axel!

Mensch, da muss ich mich doch auch mal wieder für einloggen... ALLES GUTE Herr Feder! Ist das lange her, als wir zusammen bei mir im Keller meinen 30-sten gefeiert haben :roll: Jetzt holst du mich bald ein :wink: Das waren noch Zeiten :D Mach dir einen schönen Tag und tu nix, was ich nicht auch tun ...
von Plüschlöwe11
28. Jul 2008, 13:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herbert Gestorben !
Antworten: 80
Zugriffe: 38106

Re: Herbert Gestorben !

Diese Nachricht macht mich traurig. :cry:
Sein Plüschlöwe stand Pate für meinen Nickname...

Ich denke, er wird den KSV -von wo auch immer- weiter unterstützen und überirdischer Beistand kann sicher nicht schaden.

Herbert, Ruhe in Frieden
von Plüschlöwe11
18. Jul 2008, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
Antworten: 192
Zugriffe: 83196

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Also ich denke auch: KSV und VW - das passt! :D

Volkswagen hat so so viele Jahre -bei nur geringer Gegenleistung- mein Studium finanziert. Da muss ich VW als Sponsor ja loben :lol:
von Plüschlöwe11
11. Mai 2008, 17:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: HAMANN ENTLASSEN
Antworten: 131
Zugriffe: 54279

Re: HAMANN ENTLASSEN

Hier das erste Interview mit Matthias Hamann. Quelle: http://www.HNA.de Hamann: "Damit habe ich nicht gerechnet" Nach der Entlassung beim KSV: Matthias Hamann im Interview Kassel. Der Anruf von Jens Rose kam am Freitag Abend gegen halb zwölf. Wenige Stunden nach der 1:6-Pleite gegen Karlsr...
von Plüschlöwe11
10. Mai 2008, 13:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Danke Matthias Hamann!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 18858

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Danke für alles Matthias, du warst ein Glücksfall für den KSV. Ich hoffe, du wirst deinen Weg als Trainer erfolgreich weitergehen - wenn auch nicht mehr in Kassel. Alles, alles Gute für die Zukunft! Ich glaube nicht, dass es jemals wieder einen Trainer in Kassel geben wird, der mir seine Taktik mit...
von Plüschlöwe11
31. Mär 2008, 10:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Lars Steiner
Antworten: 37
Zugriffe: 18460

Re: Herzlichen Glückwunsch Lars Steiner

Hey Lars, auch von mir alles Gute! Dass Du anständig feiern sollst, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen :wink: Sehen wir uns Dienstag (19.30 Uhr Heisebach)? Wenn es gut läuft (und das hoffe ich doch) machen die Zwehrener Jungs da die Meisterschaft klar :D Dann geb`ich gleich zwei aus - einen auf den...