Die Suche ergab 4622 Treffer

von Reiherwälder
7. Apr 2024, 18:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233207

Re: Verletztenliste

Die Ursachen scheinen auf der Hand zu liegen: mangelnde Belastungssteuerung und der Zustand der Trainingsplätze (?) und des Auestadions (?). Für Belastungssteuerung wird ein echter Experte gebraucht (vielleicht gibt es ja andere Uni jemand dafür). Aber wenn es an den Trainingsplätzen liegen sollte,...
von Reiherwälder
5. Apr 2024, 14:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233207

Re: Verletztenliste

Mal ehrlich, das kann nicht nur mit Pech zu tun haben ! In einer Saison vielleicht mal. Aber das zieht sich ja durch die Jahre wie ein roter Faden. Irgendwas stimmt da nicht. Die Löwen sind der FC Bayern der Regionalliga Südwest! Die gleiche Frage stellt man sich doch in der bajuwarischen Hauptstad...
von Reiherwälder
5. Apr 2024, 11:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233207

Re: Verletztenliste

matzem hat geschrieben: 5. Apr 2024, 04:46 Mal ehrlich, das kann nicht nur mit Pech zu tun haben !
In einer Saison vielleicht mal. Aber das zieht sich ja durch die Jahre wie ein roter Faden. Irgendwas stimmt da nicht.
von Reiherwälder
2. Apr 2024, 19:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 32
Zugriffe: 4139

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Auch wenn ich es nicht erwarte, fände ich es klasse, wenn Siggi reinkäme - und sei es nur für die letzten 5 Minuten zum Beton anrühren.
von Reiherwälder
1. Apr 2024, 10:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 32
Zugriffe: 4139

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ein weiters Problem ist die manchmal fehlende Disziplin, sprich zuviele Karten. Naja, da sollte man schon differenzieren und das nicht mit fehlender Disziplin abtun. Gelbsperren sind natürlich immer unschön, aber mir ist ein taktisches Foul mit anschließender gelber Karte immer noch lieber als eine...
von Reiherwälder
31. Mär 2024, 14:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Schnurz hat geschrieben: 31. Mär 2024, 10:35 Schon mal auf die Verletztenliste im Kader geblickt? Leute, Leute.
Ja, diese Entwicklung ist inzwischen schon mehr als suspekt und wirft (zumindest bei mir) Fragen hinsichtlich der Belastungssteuerung auf.
von Reiherwälder
28. Mär 2024, 07:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36727

Re: Perspektive 23/24

Am späten Dienstagnachmittag veröffentlichten die Löwen eine Pressemitteilung, in der über den Abschied von Ingmar Merle informiert wurde. Der Sportliche Leiter wird Ende März seinen Posten räumen. Der zeitliche Umfang, der zur optimalen Erfüllung der Aufgaben in der Weiterentwicklung und Professio...
von Reiherwälder
24. Mär 2024, 10:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das Forum direkt nach dem Spiel gleicht immer einem Schmelztiegel, in dem alles vernichtet wird, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Klar, es war mal wieder der Tabellenletzte und nach dem 0-5 im Hinspiel schien alles auf einen ungefährdeten Heimsieg hinzudeuten, aber wie so oft, kommt es a...