Die Suche ergab 4125 Treffer

von Reiherwälder
18. Apr 2021, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 74
Zugriffe: 5662

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Als Ersatz für Bravo-Sanchez würde sich der Name Niclas Erlbeck anbieten. Vertrag in Cottbus läuft aus und auch dort soll der Spieler-Etat reduziert werden. Matze Rahn kann er von dort auch gleich mitbringen... ich gebe aber direkt zu, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. ;-)
von Reiherwälder
17. Apr 2021, 20:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 30647

Re: Tor des Monats

Herzlichen Glückwunsch, Ingmar Merle.
Wenigstens eine positive Löwen-Nachricht heute.
von Reiherwälder
14. Apr 2021, 10:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 74
Zugriffe: 5662

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Warum hat man sich eigentlich nie um den "Ober-Torschützen" von denen ernsthaft bemüht, als er noch im richtigen Alter war? Es gab vor einigen Jahren mal ein Angebot aus Kassel. Aber der Ober-Torschütze wohnt leider weiter entfernt im Ringgau und hat dort mit seinen Eltern zusammen einen großen Bau...
von Reiherwälder
10. Apr 2021, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 30
Zugriffe: 2323

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Gerade Damm brauchte sich nach Schlusspfiff mal gar nicht beschweren, Elfer unberechtigt hin oder her. Wer es seiner Mannschaft durchgehen lässt, sich von einem derart blassen Gegner ab der 60. Minute immer weiter hinten reindrängen zu lassen, der trägt an dem späten Punktverlust eine gehörige Mitsc...
von Reiherwälder
3. Apr 2021, 18:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 3149

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Das war schon enorm wichtig heute. Wieder etwas Luft verschafft, noch dazu endlich mal gegen ein direkten Konkurrenten. Schade nur, dass Alzenau am Schluss die Puste ausging. Die Tabellennachbarschaft punktet leider auch zuverlässig. Ein entspanntes Zurücklehnen ist erstmal nicht drin. Das Selbstver...
von Reiherwälder
28. Mär 2021, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 74
Zugriffe: 5662

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alawie hat gestern überhaupt nicht überzeugt. War komplett angemeldet, sein Tor kaschiert das nur minimal. Wenn man dem Live-Kommentar von gestern glauben darf, hat beim FSV keiner so richtig überzeugt. Als Stürmer gehst du da zwangsläufig mit unter, wenn keine gescheiten Pässe kommen. Das wäre bei...
von Reiherwälder
28. Mär 2021, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 74
Zugriffe: 5662

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Falls man mit Saglik nicht übereinkommt, sollte man auf alle Fälle bei Alawie vom FSV anfragen.
Vielleicht hat der ja Lust, noch ein paar Jahre in der heimischen Region zu spielen und die Karriere hier ausklingen zu lassen.
von Reiherwälder
28. Mär 2021, 10:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 74
Zugriffe: 5662

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Ich hoffe, dass Saglik noch ein Jahr dranhängt. Der Mann ist unsere Lebensversicherung.