Die Suche ergab 37 Treffer

von Osttribünen Uwe
23. Jan 2021, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 28
Zugriffe: 9575

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Der Wahnsinn!!! Das war ganz großes (Überraschungs-) Kino und Glückwünsche an die Mannschaft und das ganze Team. Die Löwen sind eben immer für eine Überraschung gut :-).
von Osttribünen Uwe
4. Mai 2019, 13:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 40
Zugriffe: 22753

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Was mir schon des Öfteren und besonders wieder gegen Hadamar aufgefallen ist, die Körpersprache bzw. Ansprache des Trainer im Spiel. Da ist fast Keine !... das finde ich schon lange bedenklich. Es wird irgendein Stiefel runtergespielt und der Trainer sitzt auf der Bank und guckt gemütlich zu. Ich w...
von Osttribünen Uwe
3. Mai 2019, 20:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 40
Zugriffe: 22753

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Unfassbar!!! Vor ein paar Tagen hacke ich noch, ganz zu Recht, auf den Südstädtern herum und nun stellt sich heraus, dass "Unsere" auch nicht besser sind! Nur mit dem Unterschied, dass es für die Südstädter um nix mehr ging. Für Fulda ging es auch um nichts mehr oder ist denen etwas "...
von Osttribünen Uwe
1. Mai 2019, 17:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315812

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Wirklich einfach nur erbärmlich und so offensichtlich, was dieser komische Verein abgeliefert hat! Da weiß man doch wenigstens, woran man ist! Ohne eigenes Zutun im DFB-Pokal, in der Liga ging eh nix mehr, also Spiel herschenken und Spielerehre gibt es bei diesem "Sauhaufen" scheinbar auch...
von Osttribünen Uwe
22. Apr 2019, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal
Antworten: 45
Zugriffe: 26512

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Gratulation an die Mannschaft für den hart umkämpften Sieg! Souverän ist was anderes und spielerisch war wenig möglich. Durch den Kampf sind wir ins Spiel gekommen und haben es dadurch auch verdient gewonnen. Die ersten 30 Minuten haben wir uns viel zu weit hinten rein drängen lassen und Glück gehab...
von Osttribünen Uwe
2. Apr 2019, 18:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Grindel & Koch
Antworten: 32
Zugriffe: 24039

Re: Grindel & Koch

Endlich wird der Tag erfreulich...und ein unfähiger "Präsident" weniger!
von Osttribünen Uwe
1. Dez 2018, 19:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315812

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Die Baunis haben es gegen Alzenau mit 1:0 tatsächlich geschafft, Respekt. Noch 2 Punkte Abstand-läuft :D . Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir, dass wir in Sachen Schiri ohne Punktabzug bleiben. Baunatal gewinnt 2:1 8) Da wurde es zum Schluss wohl noch mal lebhaft. 2:0/2:1, 90./92. Minute. Egal,...
von Osttribünen Uwe
1. Dez 2018, 16:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315812

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Die Baunis haben es gegen Alzenau mit 1:0 tatsächlich geschafft, Respekt. Noch 2 Punkte Abstand-läuft :D .

Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir, dass wir in Sachen Schiri ohne Punktabzug bleiben.