Die Suche ergab 189 Treffer

von Stabilo
18. Feb 2019, 09:28
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Noch jemand da?
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

Re: Noch jemand da?

War unserem Co langweilig oder war das ne Bewerbung für die Erste???
von Stabilo
9. Okt 2018, 10:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315675

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Ich weiß nicht, ob man allen ernstes glaubt, mit 4x Training pro Woche aufsteigen zu können.
Wenn man sogar die Anstrengungen reduziert, hat man sich doch mit der Liga abgefunden.
Was sollen wir da noch von Aufstieg sprechen???
:( :cry:
von Stabilo
18. Sep 2018, 08:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 32
Zugriffe: 21486

Re: 9. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

So ist nun mal die Spielweise in der Hessenliga. Da müssen sich unsere Spieler und Trainer (!) drauf einstellen!
von Stabilo
22. Mai 2018, 09:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237446

Re: Hessenpokal 2017/18

Auch für mich war es das letzte Spiel im Block! Ab sofort nur noch im neutralen Bereich.
von Stabilo
28. Nov 2016, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489306

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Die Preise sind deshalb so "merkwürdig", weil es sich um Sponsoring von Seiten der Fans handelt, eben "Mikrosponsoring".
Du kaufst ein Paket, erhältst eine Gegenleistung und der Rest des Kaufpreises ist Sponsoring. :D
von Stabilo
6. Jul 2016, 09:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 887634

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

...Anscheinend wird ja keiner mehr bezahlt. Dann darf man sich schon mal die Frage stellen, wohin die Gelder versickern... Wohin die Gelder versickern habe ich mich auch gefragt. Nachdem nun bekannt geworden ist, dass die Zahl der Sponsoren in den letzten 5 Jahren von ca. 100 auf ca. 60 gesunken is...
von Stabilo
18. Aug 2014, 10:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Antworten: 39
Zugriffe: 26371

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Solche Stockfehler schleichen sich dann ein, wenn die ersten Deppen mit anfangen zu pfeifen, anstatt die Mannschaft mal anzufeuern. Pfiffe verunsichern die Spieler doch eher.