Die Suche ergab 282 Treffer

von Killa
25. Jul 2011, 18:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 855346

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Ach Gott, ist das alles traurig...... :( Hmmm ... ich bin schon seit Jahren auf der Suche vom Mundstück ... vom Trübsal ... so oft, wie es geblasen wird ;-) ... besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team. Und genau DAS bitte nicht! Das Team soll doch ein Team bleiben, oder ? ;-...
von Killa
23. Jul 2011, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hallescher FC - KSV
Antworten: 73
Zugriffe: 41532

Re: Hallescher FC - KSV

jap laut xxlscore auch 2-0 für halle...´60
von Killa
21. Jun 2011, 12:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 855346

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

@Feder Bauer hätte sich nach eigener Aussage auch auf die Bank gesetzt. Das was der Verein aktuell macht ist nichts anderes als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen. Siehste, ich hab das was anderes gehört. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich aber nicht 100% garantieren. Deshalb behaupte ic...
von Killa
21. Jun 2011, 11:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 855346

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Nur mal so am rande !!! Viele Verein regen sich immer auf das Spieler Verträge nicht einhalten !!! Nun ist es der KSV der seit geraumer Zeit Verträge mit Spielern macht die der KSV nicht einhalten will, weil die Spieler keine Rolle mehr spielen, und nun auf eine art und weise versucht Spieler raus z...
von Killa
25. Mai 2011, 16:59
Forum: 3. Liga
Thema: Dritte Liga = Pleiteliga ?
Antworten: 95
Zugriffe: 152118

Re: Dritte Liga = Pleiteliga ?

DA1898 hat geschrieben:Babelsberg auch pleite http://www.babelsberg03.de/main.php
du bist ja ein echter Blitzmerker... :o
von Killa
24. Mai 2011, 22:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jahreshauptversammlung
Antworten: 85
Zugriffe: 39975

Re: Jahreshauptversammlung

Die Ehrung von 25.Jahren Mitgliedschaft in Bezug auf den Fussballgott war doch auch recht schön zu sehen das es sowas auch noch gibt...Respekt Thorsten.
von Killa
24. Mai 2011, 22:02
Forum: 3. Liga
Thema: Dritte Liga = Pleiteliga ?
Antworten: 95
Zugriffe: 152118

Re: Dritte Liga = Pleiteliga ?

Eigentlich müsste doch für jeden Mist in den Statuten des DFB Vorsorge getroffen worden sein, oder? Frage: Was passiert, wenn vier Vereine die Lizenz für die 3. Liga nicht erhalten, also Ahlen, Babelsberg, Dresden, Koblenz, Bielefeld, Oberhausen...? Gibt es dann ne Aufstiegsrunde der Zweiten der dr...
von Killa
24. Mai 2011, 22:00
Forum: 3. Liga
Thema: Dritte Liga = Pleiteliga ?
Antworten: 95
Zugriffe: 152118

Re: Dritte Liga = Pleiteliga ?

deswegen hatte ich auch nach aktuellem stand in der 55. minute geschrieben :wink: beim 1:1 ist ja jetzt alles wieder offen, mich würde aber trotzdem interessieren ob bekannt ist wie es beim verbleib in liga3 bei dynamo aussehen würde, falls es da schon infos gibt. laut infos bleibt dresden auf jede...