Die Suche ergab 6679 Treffer

von marinho
14. Apr 2024, 23:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Ich bin nach dem Sieg gegen Walldorf zuversichtlich, dass der Klassenerhalt gelingt. Unter dieser Voraussetzung und mit der Maßgabe, dass die Steigerung der Qualität des Kaders zwingend erforderlich ist, wenn die sportliche Leitung an ihrem Ziel festhält, dass der KSV in der Saison 2025/2026 um den ...
von marinho
14. Apr 2024, 21:03
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 112
Zugriffe: 23302

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

kopfhoch hat geschrieben: 14. Apr 2024, 19:46 8:2 ! Was war denn da los? Irre. Aber schön für uns.
Ja, aber schon am nächsten Sonntag müssen die Junglöwen nach Wilhelmshöhe!
von marinho
14. Apr 2024, 18:43
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 112
Zugriffe: 23302

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Die Junglöwen haben zwar leider mit 0:2 in Rothwesten verloren, aber Wilhelmshöhe schlägt ebenso überraschend Hombressen/Udenhausen mit 8:2 (!!!), so dass der Vorsprung unverändert 9 Punkte beträgt. Für Wilhelmshöhe hat Fabio Ohms in diesem Spiel 6 Tore erzielt. Vielleicht ein Kandidat für die Jungl...
von marinho
14. Apr 2024, 10:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4433

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

In unserer Tabellensituation ist es verständlich, dass es keinen schön anzuschauenden Fußball zu sehen gibt. Die Abstiegsangst lähmt. Deshalb: Hauptsache gewonnen, die drei Punkte im Sack und damit dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen!
von marinho
13. Apr 2024, 08:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4433

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

https://www.fupa.net/news/zuversichtlich-nach-kassel-3012810 "Wir fahren frohen Mutes nach Kassel"... "Da wollen wir uns die liegengelassenen Punkte zurückholen." Kampfansage. Ich hoffe, dass die Löwen heute giftig und erfolgreich dagegen halten und den Walldorfern zeigen, dass ...
von marinho
12. Apr 2024, 09:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4433

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

esteban hat geschrieben: 12. Apr 2024, 07:59 Platz 11 mit Zähnen und Klauen verteidigen. Meha steht wieder zur Verfügung.
Er wäre für Standards umso wichtiger, wennSararer ausfällt, war allerdings in den Spielen gegen Schrott und den FSV ungewohnt schlecht.
von marinho
9. Apr 2024, 23:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1454
Zugriffe: 605150

Re: Ex-Löwen-Thread II

Sagenhaft, wie weit es der Caldener Bub gebracht hat! 👍
von marinho
8. Apr 2024, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 112
Zugriffe: 23302

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Vermutlich hätte El Hamiri an Stelle von Gösweiner mehr Buden gemacht!