Die Suche ergab 3110 Treffer

von Dollar
23. Jan 2021, 15:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 260
Zugriffe: 49936

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Feige wäre natürlich mega, aber ich glaube den werden wir nicht bekommen können. Ansonsten sollte man in diesen Zeiten eher die Kohle sparen. So schlecht ist unser Kader nicht und im Sommer kann man dann mit Blick auf die nächste Saison immer noch tätig werden, wenn auch absehbar ist, ob wir irgendw...
von Dollar
23. Jan 2021, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 28
Zugriffe: 1328

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Na bitte, geht doch KSV. Und mit der Führung im Rücken sollte man ja nicht unbedingt in Konter der Gegner laufen :evil:
von Dollar
18. Sep 2020, 10:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 6484

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

In Steinbach gibt es Balljungen. Auch bei uns bald wieder? In Stadtallendorf gab es gestern auch schon wieder Balljungen. Bin auch mal gespannt,wann mehr Zuschauer möglich sind. Gestern gab es ja die Meldung,das die Bundesliga 20% auslastung genehmigt hat. Und bei Fupa war grad zu lesen das die Stu...
von Dollar
14. Sep 2020, 18:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 4071

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Hoffen wir mal auf weitere 3 Punkte und dann geht es in 2 Heimspiele in Folge gegen Pirmasens und Homburg, könnte eine ganz gute Euphoriewelle sein, die wir reiten können, wenn jetzt die Ergebnisse stimmen :P
von Dollar
14. Sep 2020, 18:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 8989

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Genau dieser verantwortungsvolle Umgang und das offenbar aufgehende Konzept des Vereins lassen mich hoffen, dass beim nächsten Heimspiel vllt auch noch die beiden Seitentribünen geöffnet werden und wir dann auf über 2000 Zuschauer kommen könnten. So wäre man schon fast in der nähe unseres (vermutlic...
von Dollar
14. Sep 2020, 17:32
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SSV Ulm 1846
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Re: SSV Ulm 1846

Ja waren die aktuellsten Zahlen von der DFB Homepage, das scheinen die selbst jetzt erst aktualisiert zu haben... Das Problem ist, es gibt eben nur 64 Startplätze, also egal wieviele "Unterverbände" man gründen oder abgrenzen würde, es kommt am Ende immer darauf an, dass der Verband unter dem man sp...
von Dollar
12. Sep 2020, 20:59
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SSV Ulm 1846
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Re: SSV Ulm 1846

https://www.kicker.de/4660450/spielbericht/ssv-ulm-1846-fussball/erzgebirge-aue Und zu den Aufstiegsambitionen gesellen sich mit der2. Pokalrunde auch noch weitere €. Hoffen wir mal, dass wir die nach der Saison los sind mit ihrem "All in", denn wenn die noch 3Jahre in der RL bleiben kommt deren nä...