Die Suche ergab 3344 Treffer

von Dollar
3. Mär 2024, 11:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3349

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Der eine Punkt ist an sich OK, nach einer 2:0 Pausenführung müsste allerdings eigentlich der Sack zu sein. Gerade, nachdem sich die Bornheimer Frankfurter verstärkt haben im Winter, müssen wir eben an Bahlingen, Walldorf und dem OFC dran bleiben. Da hätte man an diesem Spieltag mit 3 Punkten Boden g...
von Dollar
6. Feb 2024, 15:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 377
Zugriffe: 227660

Re: Verletztenliste

Es gibt außer Glück und Pech natürlich zwei Faktoren, die bei Verletzungen eine Rolle spielen: -Professionelles Training, d.h. auch die Muskulatur um die Sehen und Bänder ist entsprechend gestärkt durch gutes und regelmäßiges Training (Unterschied Profi-/Amateurtruppen in der RL) -Verletzungsanfälli...
von Dollar
31. Jan 2024, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 67843

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Ich denke, wenn wir nicht 1-2 Spieler von der Gehaltsliste bekommen, dann kommt auch kein Neuzugang mehr.
Wir haben ja leider keinen Geldspeicher in der Aue stehen.
von Dollar
27. Jan 2024, 17:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: NLZ Nordhessen
Antworten: 2
Zugriffe: 2801

Re: NLZ Nordhessen

Beim Thema neuer Rasen, Kaderverschlankung und Co, kam mir mal wieder der Gedanke an das geplante NLZ. Gibt es eigentlich irgendeinen neuen Stand? Das Gemeinschaftsprojekt mit den Baunis zusammen wurde beerdigt, aber wie/ob es für ein NLZ des KSV weiter geht oder wie der Stand (Finanzierung/Sponsore...
von Dollar
17. Nov 2023, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 6819

Re: Trainer-Thread

Naja von Gonther wurde doch genauso die Perspektive auf die 3. Liga gelegt als Ziel. Dass man es dieses Jahr wohl eher nicht mehr schafft, dürfte allen klar sein. Trotzdem sollte man doch so ein Ziel auf lange Sicht verfolgen, sonst könnte man auch gleich sagen, dass alles so bleibt und man die näch...
von Dollar
5. Nov 2023, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24142

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Sehe ich genauso, SG hat Damm nicht direkt abgesägt. Jetzt ist er in der SItuation, dass er "seinen" Trainer holt. Also ist doch klar, dass er jetzt einen verfügbaren Trainer finden muss, der zu dem passt, was SG vor hat und der Trainer muss dann ja auch noch finanzierbar sein und Bock auf...
von Dollar
1. Nov 2023, 22:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24142

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

wir hatten zB mit Starotzik , Nennhuber, Sararer, Meha, Jones, etc. Neuzugänge in der 4. Liga die von höherer Qualität waren als das was diese Saison gekommen ist. Gute Player gab es immer bei uns. Das wir derzeit so enttäuschend spielen ist bei dem Riesenkader nicht zu verstehen. Macht man es sich...
von Dollar
30. Okt 2023, 19:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24142

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Also ich fand Oral auch persönlich immer sehr sehr unsympathisch, kann aber auch an der KSV-Brille liegen. Fachlich wäre das vermutlich allerdings ein Glücksgriff, denn auf diese Anzahl an Stationen und die Anzahl an Spielen im Profibereich kommt man dann auch nicht nur mit heißer Luft. Wie gesagt, ...