Die Suche ergab 25 Treffer

von Burbel
2. Mär 2017, 15:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Erst Fink jetzt mal wieder der DFB
Antworten: 9
Zugriffe: 11771

Erst Fink jetzt mal wieder der DFB

Langsam wirds lustig !!! Immer wenn Mannschaften, die in höheren Ligen spielen oder in der selben Liga und meinen Sie wären unschlagbar- plötzlich mal verlieren - komisch, dann werden die unsachlich :lol: Herr Fink, sollen wir Kasseler so spielen - damit ihr Verein gewinnt ??? Schon mal was von Takt...
von Burbel
4. Dez 2016, 13:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Franz Brungs !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4111

Herzlichen Glückwunsch Franz Brungs !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Franz Brungs - einer der wenigen Trainer der nach dem Spiel noch mal ins Clubhaus kam.
von Burbel
14. Apr 2015, 07:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen
Antworten: 55
Zugriffe: 36767

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Kurze Anmerkung: Mit dem Begiff "wahre Fans" wollte ich niemanden "beleidigen" !!! Ich kenne auch euren Kodex nicht - wusste auch gar nicht, dass Fußballfans sein mittlerweile so kompliziert ist :o Vielleicht solltet ihr eure Gründe vorher mitteilen, damit sie verstanden werden. ...
von Burbel
13. Apr 2015, 20:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen
Antworten: 55
Zugriffe: 36767

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Schöne Grüsse an Nöttingen !!! Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!! Und ich habe mich am Samstag gefragt, was das für'n komischer Kerle im KSV-Trikot auf der Südkurve ist. Und Du willst uns was von wahren Fans erzählen ??? wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, Kerle!...
von Burbel
13. Apr 2015, 19:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen
Antworten: 55
Zugriffe: 36767

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Schöne Grüsse an Nöttingen !!! Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!! Ich gehe seit 40 Jahren zum KSV - aber was am Samstag dort passiert ist - einfach lächerlich. Blöd, uns werden Fahnen geklaut - aber dann keine Unterstützung für unsern Verein ??? Mensch, dann gerade erst recht - oder ??? Ich...
von Burbel
18. Jul 2013, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2013-2014
Antworten: 152
Zugriffe: 80177

Re: Dauerkarten 2013-2014

So, Dauerkarte gekauft !!! Stehplatz ermäßigt für 90 Euro - incl. NVV - ist das zu viel für 17 Spiele ??? Macht abzüglich Fahrkarte für An- und Abreise 0,70 Euro pro Spiel (Kassel) für KasselPlus kostet abzüglich NVV ein Spiel gar nichts !!! Langsam sollten die Diskusionen enden und man sich endlich...
von Burbel
8. Jun 2013, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Antworten: 232
Zugriffe: 129359

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Schade - ohne Uwe Wolf wirds in Zukunft wahrscheinlich ziemlich trostlos im Auestadion. Kein Trainer der letzten Jahre hatte soviel Power und hat meiner Meinung 120 %tig für den Aufstieg gekämpft - gut manchmal ein bisschen heftig aber die Leistung hat gestimmt. Nach dem Chaos im Vorjahr - tolle Vor...
von Burbel
9. Mai 2013, 18:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235114

Re: Pokal 2012/13

Jetzt aber nicht jammern !!! Wenn`s gut läuft haben wir am Samstagabend die Relegation schon erreicht. Dann locker zum FSV und am Donnerstag kriegt der SVW was er für seinen Urlaub braucht !!! Und gegen Darmstadt in Offenbach - ist wie ein deutsches Endspiel in London !!! Also, nehmen wir wies kommt...